Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.04.2014, 14:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Bereifung für mein Zweirad

Hallo Gerbel, ich könnte dir noch den Pirelli Angel empfehlen .... der hat ne härtere Mittelbahn und fährt sich nicht so schnell eckig ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2014, 15:46
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Neue Bereifung für mein Zweirad

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Gerbel, ich könnte dir noch den Pirelli Angel empfehlen .... der hat ne härtere Mittelbahn und fährt sich nicht so schnell eckig ..... Gruß Jürgen
Danke Jürgen. Gleiches gilt für den bt023. Wie die anderen Kandidaten beim Aufbau aussehen kann ich nicht sagen. Bleibt wohl irgendwie Bauchgefühl...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.04.2014, 23:08
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Neue Bereifung für mein Zweirad

Hab mich für den BT016 pro entschieden.
Ist zwar in der Laufleistung nicht ganz vorn, allerdings ist er im Preis super und bringt mich in die nächste Saison. Und dann steht eh ein größerer Wechsel bevor
Ich berichte sobald die Schlappen aufgezogen sind
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der erste Schritt zur Zweirad-Karriere... AIR-MARKY Fun 15 25.08.2013 19:05
Ich und mein Motorrad night-chill Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 02.03.2013 13:01
Mein Bandit Interface Motorradtechnik 9 07.04.2012 09:44
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 13:30
Mein Spielzeug und ich ypse 30 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 12.09.2010 14:52