Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2014, 11:06
Sozius
 
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 1
Standard Suche Passenden DB Killer

Hallo leute,

ich habe eine kurze frage und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Und zwar habe ich für meine Z750s Bj 06 einen Sportauspuff der Marke Leo Vince gebraucht gekauft, allerdings ohne Db killer, Nun die Frage was für ein DB killer da genau reinkommt.

Ist ein leo Vince SBK L , ich denke ein älteres Model, im anhang findet ihr ein Bild.

Da gibts ja verschieden lange DB-killer, mir ist einfach nur wichtig das wenn der drinne ist, ich auch nicht zu laut bin.

Danke schonmal im vorraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pot1.JPG (38,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg pot2.JPG (41,1 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2014, 11:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Suche Passenden DB Killer

Zitat:
Zitat von rob_bob92 Beitrag anzeigen
Hallo leute,

ich habe eine kurze frage und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Und zwar habe ich für meine Z750s Bj 06 einen Sportauspuff der Marke Leo Vince gebraucht gekauft, allerdings ohne Db killer, Nun die Frage was für ein DB killer da genau reinkommt.

Ist ein leo Vince SBK L , ich denke ein älteres Model, im anhang findet ihr ein Bild.

Da gibts ja verschieden lange DB-killer, mir ist einfach nur wichtig das wenn der drinne ist, ich auch nicht zu laut bin.

Danke schonmal im vorraus
Hast Du es hier schon probiert?
LeoVince - Homepage Deutschland


Edit sagt: http://www.leovince.de/index.php4?h=h0h1&n=s1n1&m=m0e1

(3. von unten...)

Geändert von ichdereric (26.05.2014 um 11:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finde keine passenden Stiefel :-( geheim5000 Bekleidung 21 11.08.2012 08:28
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
DB-Killer drin oder nicht? NB1604 Motorradtechnik 10 02.07.2011 21:18
db-killer Tempolümmel_KE Supersport / Streetfighter 7 09.03.2011 22:20