Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2015, 17:56
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Standard Rieju probleme

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Rieju mrt 125 supermoto sie vibriert und verliert schrauben wären der fahrt kann mir vlt ein weiter helfen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2015, 18:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rieju probleme

Hallo Takare, herzlich Willkommen im Forum ...
Mit der Motorvibration ist ein bekanntes Übel und überträgt sich ja aufs gesamte Krad ...
Kannst nur eins machen Schrauben nacheinander raus, sauber machen und mit Loctite

LOCTITE Schraubensicherung 243 Tube a 10ml.: Amazon.de: Baumarkt

wieder verschrauben, bei Schrauben mit Muttern selbst-sichernde Muttern nehmen.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2015, 20:16
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Rieju probleme

Danke für die schnelle antwort
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2015, 20:21
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Rieju probleme

Hab noch eine frage ich habe jetzt 10 ps und würde gerne auf 15 ps hoch gehen da muss ich ja nur die düse austauschen aber weiß nicht welche ich reinsetzten muss um auf 15 ps zu kommen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2015, 20:40
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Rieju probleme

Die Düse hat nichts mit den PS zu tun.
Wenn du hier nur die Düse austauscht, läuft der Motor am Ende eher zu fett. Aber Leistungstechnisch eher noch nach unten gegangen, weil der Motor kein Optimales Gemisch mehr bekommt.
Wie es nun genau bei deiner Maschine aber läuft mit der Erhöhung der PS, weiß ich nicht!
Aber bedenke: Jede Erhöhung der PS bringt dein Motor zu weniger Laufleistung.

Und vergesse danach nicht der Versicherung die Veränderung zu melden, genauso es beim TÜV entsprechend um zutragen ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konstantfahrt Probleme Miffy Motorradtechnik 3 22.07.2013 10:27
Probleme der Orientierung borntobewild72 Touren 6 20.06.2011 11:33
Rieju RR Sport Silance159 Enduro / Reiseenduro 5 08.10.2010 21:12
RIEJU Marathon Cross 450ccm NEU zum SUPERPREIS lee Kauf & Verkauf 0 09.07.2010 15:36
Probleme mit Kawasaki ER-5! gunblader96 Motorradtechnik 4 24.03.2010 21:00