Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2015, 14:28
Sozius
 
Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Was ist das für ein Geräusch?

Hallo.
Frage steht oben.

Hier das Video: Klappern - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2015, 15:50
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Was ist das für ein Geräusch?

Die Qualität ist nicht besonders gut.
Es könnten die Ventile oder die Steuerkette sein. Aber hört sich an sich normal an. Aber wie schon gesagt, schlechte Qualität.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2015, 16:14
Sozius
 
Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Was ist das für ein Geräusch?

Denken sie denn das das eher ein schwerwiegendes oder ein leichtes problem ist?

Lg Andre
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2015, 16:25
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Was ist das für ein Geräusch?

Ich sehe das wie Forster... so'n Handymikrofon kann man eh nicht für originalgetreuer Wiedergabe heranziehen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2015, 16:34
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Was ist das für ein Geräusch?

Wie schon gesagt, auf solch einem Video kann man einfach keine wirkliche Antwort geben. Wenn du dir unsicher bist, fahre zu einem Händler und lass diesen mal drüber hören. Vielleicht gibt es auch jemanden hier, der in deiner Nähe wohnt. Müsstest dann noch deine ungefähre Adresse mitteilen.
Daher kann ich dir nicht sagen, ob es ein leichtes, schwerwiegendes oder sogar gar kein Problem ist...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2015, 17:47
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist das für ein Geräusch?

Er kommt scheinbar aus der Ecke um Soest.

Eine Steuerkette klackert anders, daher würd ich diese auschließend. Passt der Ölstand?
Hört sich meines Erachtens arg nach Ventile an, die gegen den Ventilsitz schlagen, wann wurde denn zuletzt das Ventilspiel eingestellt?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
enduro, klappern, motor



toggle to open Forumregeln