Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.01.2016, 19:00
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Wenn du die Löcher von den Blinkern meinst ist es doch egal, du wolltest doch die anderen Blinker verwenden.
Oder sehe ich das verkehrt?
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.01.2016, 19:19
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Dafür gibt´s Platten. Nennen sich Blinkerabdeckungen. Nimmt man auch, wenn man die Miniblinker an eine Verkleidung schraubt.

http://www.ebay.de/itm/Adapter-Platt...item1ea4e1d2d3

Ist nur Beispiel... (Anderes Baujahr)

Geändert von ichdereric (20.01.2016 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.01.2016, 19:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Aber bevor ich dafür Geld ausgeb, würd ich gleich nen anderen KZ-Halter kaufen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.01.2016, 19:58
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Endlich verstehen wir uns [emoji23]... Diese Platten meinte ich mit Adapterplatten.
Aber wahrscheinlich hast du recht und die kosten fast das gleiche wie die Halterung und ich investier lieber in die...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.01.2016, 19:59
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Ich glaub wir sollten uns für solche Gespräche in ner Kneipe treffen, dann ist das Thema nach 5 min geklärt und wir können alle beruhigt zusammen ein Bier trinken [emoji6]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.01.2016, 21:26
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Also wenn's den Kennzeichenträger, mehr oder weniger, in Plug'n'Play gibt, dann würde ich das auch so machen.

Bei der SV, damals, war das schon kniffliger. Da hab ich die untere Heckverkleidung zersägt, ein Blech für das entstandene Loch angefertigt und daran einen universellen Kennzeichenhalter montiert.
Hat nen Weilchen gedauert...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SVheckumbau-vorhernachher.jpg (164,2 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.01.2016, 17:03
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

So, die Blinker sind da und sehen auch echt gut aus. Für 20€ echt n Mega Schnäppchen!!! Muss jetzt nur noch Adapterkabel haben, hab ich auch schon bestellt und dann kann nächste Woche der Umbau starten. Hab mir jetzt erstmal solche Adapterplatten bestellt, kosten mich n 5er und dann guck ich mal ob ich den originalen KZ-Halter lasse oder nen kleinen ranbaue. Ich halt euch auf dem Laufenden...
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.01.2016, 19:43
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Schnell lastunabhängiges Relais bestellt und der Blinker funktioniert erstklassig. Nächste Woche kommen die Adapterkabel und die Plättchen und dann bin ich bereit für die neue Saison!
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln