Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2016, 16:13
Malli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überläufe und unerklärlicher Fleck

Hallo zusammen,
mir ist meine alte xj 600 vor ein paar Tagen umgefallen. Leider hat sie nebem dem Blinker auch Sprit verloren, welches über den Überlauf hinaus trat. Ein Herr war so nett und hatte, nachdem die Maschine wieder stand, die Überläufe etwas höher gelegt um ein weiteres Auslaufen zu vermeiden. Jetzt weiß ich nur leider nicht, in welche Position diese (2) Überläufe ursprünglich hin gehören. Ich häng mal ein Foto bei (falls ich es hin bekomme), worauf man den derzeitigen Zustand erkennen kann.
Zudem befindet sich seit dem Umfaller immer ein Fleck neben dem Hinterrad, wo mir absolut nicht erklären kann, wo dieser her kommt. Habt ihr eine Ahnung. Vermutet wurde von einem Bekannten, dass es sich um Bremsflüssigkeit handelt aber würde ich dann nicht auch erkennen, wo sie ausgelaufen ist?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (952,4 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2016, 17:42
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Überläufe und unerklärlicher Fleck

Hi Malli, dieses kleinen Überlaufschläuche könnte in der Tat vom Vergaser sein, Die XJ hat Vier
Bremsflüssigkeit würde ich ausschließen, die Schläuche verlaufen fast immer hinter der Schwinge,auf dem Foto siehst du recht noch drei weitere kleine Schläuche die von oben nach unten laufen, da müssten diese beiden auch durchgesteckt werden.
Dieses leichte Nachtropfen sollte aber schon bald aufhören.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2016, 18:08
Malli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Überläufe und unerklärlicher Fleck

Herzlichen Dank Jens,
ich schaue morgen mal, ob ich die beiden Schläuche auch noch zu den drei anderen bekomme. Bis gerad wusste ich nicht mal, dass dort noch drei weitere vorhanden sind
Danke für deine Hilfe.
LG, Malli
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln