Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2016, 11:59
Sozius
 
Registriert seit: 17.04.2016
Beiträge: 2
Standard Kupplung scheint dauerhaft zu trennen

Moin Ihr Biker,

Leider hab ich seit gestern ein Problem mit meiner Maschine.

Fahre ne Suzuki Bandit Bj. 97(gv75a).

Gestern ist während der Fahrt beim Beschleunigen und dem Versuch hochzuschalten folgendes passiert:

Der Kupplungshebel ist plötzlich nur mit extremen Widerstand zu ziehen. Ich kann die Gänge durchschalten als wenn ich die Kupplung betätigt habe. Lasse ich den Kupplungshebel los, bleibt sie aber getrennt. Und ich kann auch ohne Betätigung des Kupplungshebel die Gänge durchschalten.

Hat jemand ne Idee?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2016, 12:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kupplung scheint dauerhaft zu trennen

Hi Bandit, herzlich Willkommen im Forum ...
Ich nehme an das die Kupplungsdruckstange gebrochen ist und sich
verkeilt hat ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2016, 12:21
Sozius
 
Registriert seit: 17.04.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Kupplung scheint dauerhaft zu trennen

Danke Dir für deine Antwort !

Hm okay, von was für Kosten sprechen wir in so einem Fall?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2016, 12:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kupplung scheint dauerhaft zu trennen

Das kann ich dir auch nicht sagen, google doch mal unter "Bandit Kupplungsdruckstange"
da sind einige Beiträge ....

https://www.google.de/webhp?sourceid...ngsdruckstange

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kupplung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Mai die Sonne scheint,dann mal los. garfield Region Nordrhein-Westfalen 1 01.05.2015 09:36
KAWA VN750 - Import: Blinker leuchten dauerhaft. Erlaubt? Schany79 Chopper / Cruiser 3 25.07.2014 13:02
Kupplung tauschen Idefix Motorradtechnik 7 11.09.2011 16:43
Kupplung G-Force Motorrad Allgemein 10 23.11.2009 07:12
Kupplung Gracelands Motorradtechnik 2 18.04.2009 20:57