Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2016, 00:10
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2016
Beiträge: 2
Standard Wie heißt dieser Heckrahmen?

Hallo Jungs und Mädels des Motorradforums,
da ich schon seid längerem am überlegen bin, ob ich meine cagiva raptor auf einen Streetfighter-Look umbauen soll, habe ich einen nettes Beispiel Video gefunden.Ich konnte mit allen Infos was anfangen außer mit dem Rahmen er meinte es sei n Cagiva Mito 125er Heckrahmen.Leider sieht der ganz anders aus, also wollt ich fragen ob einer von euch dieses Modell kennt.


Das Video hierzu : https://m.youtube.com/watch?v=jcrAGhLXHL0
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg image.jpeg (29,7 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2016, 09:02
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wie heißt dieser Heckrahmen?

Moin und Willkommen.........die Umsetzung wie das Mopped aussehen sollte und fertiggestellt wurde ist klasse.........auf öffentlichen Strassen wird er da aber zumindest in Europa nicht fahren dürfen........in Deutschland schon gar nicht,alle Teile die verändert wurden müssen einen E-Stempel haben oder später vom TÜV abgenommen werden.......Blinker und Nummernschildhalter sehe ich auch nicht.
Keine Ahnung was das für ein Rahmen ist........sorry..........an der Raptor war dieser Rahmen .........nicht montiert.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2016, 10:50
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Wie heißt dieser Heckrahmen?

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Moin und Willkommen.........die Umsetzung wie das Mopped aussehen sollte und fertiggestellt wurde ist klasse.........auf öffentlichen Strassen wird er da aber zumindest in Europa nicht fahren dürfen........in Deutschland schon gar nicht,alle Teile die verändert wurden müssen einen E-Stempel haben oder später vom TÜV abgenommen werden.......Blinker und Nummernschildhalter sehe ich auch nicht.
Keine Ahnung was das für ein Rahmen ist........sorry..........an der Raptor war dieser Rahmen .........nicht montiert.
Gude,
soweit ich weiß sind die Rückblinler bei der zx6r Rückleuchte mit verbaut und vorn möcht ich sie dran lassen.Nummernschild ect. werden folgen.
Ich denke ne Abnahme beim tüv sollte auch kein Problem sein aber im Bereich TüV kenne ich mich nicht so gut aus.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2016, 11:28
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Wie heißt dieser Heckrahmen?

Also, andere Motorradteile nehmen ist kein Problem. Hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Ist dann halt eine Vollabnahme. Den StVO-Kram brauchst aber dann schon (KZ, Spiegel, etc...).
Schönes Projekt!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie heißt das Motorrad? djrelex Motorrad Allgemein 4 30.03.2016 19:18
Was haltet Ihr denn von dieser Seite? silvano Kauf & Verkauf 1 29.09.2014 15:57
Oha, dieser Wind nervt ! Luckyoldman Motorrad Allgemein 8 22.07.2014 06:45
Was haltet Ihr von dieser? Gregory845 Naked / Tourer / Sporttourer 2 23.10.2012 18:26
wie heißt die motorrad art mit den breiten lenkern,breiten reifen und meistes schwarz Black Motorrad Allgemein 10 09.01.2010 20:19