Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.10.2016, 14:14
Sozius
 
Registriert seit: 01.10.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?

Ich zweifel gerade echt an mir selber, weil die Dinger sind doch Massenproduktion und das dabei solche massiven Fehler auftreten kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.10.2016, 14:16
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?

Hm... sieht nicht gerade nach Neuware aus, sonst hätte ich geraten das Ding direkt wieder zurück zu schicken, alles andere wäre vergebliche Liebesmüh...

Aber allem Anschein nach hast Du das Teil gebraucht gekauft.
Könnte es sein, daß der Vorbesitzer ein anderes Baujahr der R6 hatte und der Auspuff deswegen nicht passt?
Das erste Bild sieht übrigens wieder so aus, als müsste man den oberen und unteren ESD austauschen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.10.2016, 14:19
Sozius
 
Registriert seit: 01.10.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?

Ne die Kratzer sind durch mich entstanden...
Bei Versuchen die 2 Rohre zu drehen.


Ich habe die Rohre hin und her getauscht, aber es passt einfach nicht.


Na die Rohre an sich haben ja nichts mit dem Modell zutun, die passen ja einfach nicht in das T-Stück.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.10.2016, 15:05
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?

Kannst du mal ein Bild von beiden Endstücken nebeneinander machen ohne das T Stück. Kann das sein das die dir 2 Mal das selbe Stück geschickt haben.

Was mich etwas verwundert sollte bei der Schwarzen Version nicht eine Plakette auf dem Oberen Stück vernietet sein mit dem Firmenschriftzug und ich sehe da auch keine E-Nummer.
Hat eines der Rohre eine E-Nummer, so in der Art wie hier >> Link
Kann aber auch anscheinend wo anderes stehen je nach Produktionsjahr, so wie ich das jetzt gesehen habe.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.10.2016, 15:21
Sozius
 
Registriert seit: 01.10.2016
Beiträge: 18
Standard AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?

Nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich eich berichten, dass der auspuff zurückgeschickt wurde und mir ein neuer zugesandt wird.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2016, 06:51
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Laser Gp Problem-eventuell Fälschung?

Dann berichte mal, wenn der Ersatz da ist und ob der dann passt.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
auspuff, auspuffanlage, laser, montage



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Auspuff Aufkleber der Marke Laser!!!!! Vanbal Kauf & Verkauf 1 29.04.2015 05:58
Laser Auspuff Zulassung riemann88 Motorrad Allgemein 1 21.06.2013 16:00
Typenschild Laser K2 balu_m1 Motorradtechnik 4 05.07.2012 12:04
ABE für laser auspuffanlage wolfilein Motorradtechnik 6 02.03.2011 15:02
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26