Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2017, 15:47
Sozius
 
Registriert seit: 12.06.2017
Beiträge: 1
Standard kawasaki ninja springt nichtmehr an

hallo,
ich bin neu hier und habe ma eine frage.
Habe eine kawasaki ninja 750 aus 99, letztes jahr ging sie problemlos an, doch jetzt zickt sie ein weinig rum.
ab und zu springt sie an, doch hält das standgas nicht, egal wie hoch ich es einstelle, doch mit gas hält sie sich.
Doch jetzt macht sie nichts mehr beim anlassen kein zeichen, das sie den treibsoff zündet.
funken hat sie sprit ebenfalls.
Was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich über dem luftfilterkasten in diese kleine box reinpuste springt sie fast immer an, ich denke, wenn sie darüber nicht angeht säuft sie ab, denn wenn ich da reinpuste kommt sprit in die drosselklappe rein. Normaler weise gehört der schlauch in den luftfilter kasten rein.
Ich kann mir nicht erklären warum sie dadrüber angeht und warum sie so rumzickt hat einer eine Idee.
meine Vermtung ist, dieses teil oder habt ihr eine andere idee.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki springt nicht an :( laura Enduro / Reiseenduro 35 14.08.2012 15:51
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 20:13
Kawasaki Ninja ZX-10R 2011 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 2 26.09.2011 20:31
Kawasaki vn 1500 classic springt oft nicht an nirvana Chopper / Cruiser 6 08.10.2010 21:11
Kawasaki Ninja 250R Dominik19 Supersport / Streetfighter 0 23.05.2009 15:50