Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2017, 18:39
Sozius
 
Registriert seit: 02.12.2017
Beiträge: 1
Standard Welche Reifen für Sevenfifty?

Hallöchen liebe Gemeinde,

Ich fahre die Honda Sevenfifty und brauche neue Reifen. Gibt es Erfahrungswerte? Fährt jemand eine und kann zu der Reifenwahl etwas sagen?

Gekauft hab ich sie mit Metzeler und tendiere wieder zu denen. Auf jeden Fall brauche ich welche, die bei Regen punkten, da ich praktisch das Jahr durchfahre und nur bei Bodenfrost aufs Auto umsteige.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Eva
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2017, 23:20
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe1
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 355
Standard AW: Welche Reifen für Sevenfifty?

Bin jetzt nicht so der Universal-Reifen-Guru, daher habe ich mal einen Link aus dem I-Net:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...QCLixJo3NJRQgS

Grundsätzlich würde ich aber vielleicht doch mal im Sevenfifty-Forum ein wenig stöbern.
__________________
____________________________________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Winterreifen | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer Reifen fällig, welche Sorte? geheim5000 Motorrad Allgemein 37 10.02.2015 21:15
(Neuling) Welche Reifen für Honda vf 500 f2? notime92 Motorradtechnik 5 19.06.2013 16:31
Sevenfifty lief nur auf drei Zylindern? Acidburn Motorradtechnik 5 19.11.2012 08:10
Welche Reifen auf eine Srad ? Drykill Supersport / Streetfighter 0 27.03.2012 22:22
neue Reifen (welche Marke?!?) BanditBill Motorradtechnik 3 19.04.2009 22:26


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0