Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2018, 19:47
Sozius
 
Registriert seit: 17.11.2017
Beiträge: 5
Standard Arrow Auspuff

Kann ich den Sport Auspuff Arrow Street Thunder auch an meine Kawasaki klx 125 dran bauen?
Es gibt ja keinen extra Auspuff dieser Marke speziell für mein Motorradmodell, jedoch sollte das doch trotzdem funktionieren, oder?
Verzeiht mir meine Unwissenheit, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2018, 20:18
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Arrow Auspuff

Wenn ein Auspuff für ein Motorrad zugelassen ist, dann hat er dafür eine ABE. Und nur dann darfst Du damit legal auf die Straße.
Ansonsten nicht nur teuer in der Polizeikontrolle, sondern Du bekommst bei einem Unfall von der gegnerischen Versicherung keine Leistungen.

Ob es technisch funktioniert, mit Aufhängungspunkt, Rohrdurchmesser, und Staudruck, ist also absolute Nebensache...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2018, 20:51
Sozius
 
Registriert seit: 17.11.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Arrow Auspuff

Ok, viel Dank ^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LS2 FF323 Arrow R qrnz Helme 20 08.02.2017 20:03
Qualität ARROW Ronin Motorradtechnik 5 09.02.2016 19:05
gn77b Standartblinker auf Oxford Arrow (halogen) NrwBandit81 Motorradtechnik 6 16.06.2013 19:15
Auspuff zengeuner Motorradtechnik 8 09.03.2010 17:52