Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2018, 00:05
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2018
Beiträge: 1
Standard DT 125R DE 06 Motorrevision

Hallo,
an die 125er DT Experten
ich richte gerade für einen Kumpel den Motorschaden an seiner DT, ich hab schon ein paar RS 125 Motoren revidiert, aber das ist mein erster DT Rumpfmotor ...
1. ich wollte nur kurz fragen auf was ich alles besonders Acht geben muss (sowas wie Lagereinbaurichtungen oder Dinge die viele schnell mal übersehen und kaputt machen)
2. Zu welchen Lagern ihr mir raten könnt (eine Liste welche ich bestellen muss wär ganz praktisch (bei der RS ist z.B. Poliamidkäfig und die Lagerlüfte sehr entscheidend wovon ich bei der Dt jetzt garkeine Ahnung hab)).
3. Und zu guter letzt wohin würdet ihr den Zylinder und die Kurbelwelle zum instandsetzen schicken, wer hat da einen Namen ?(War bis jetzt immer bei Motorradracing Grün, aber der ist recht aprilia getrimmt)
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
Gruß
Jerrix
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme Honda cbr 125r jc 39 Hendrik Motorradtechnik 6 25.05.2015 22:37
Yamaha DT-125R 50.000km Inceptos Enduro / Reiseenduro 4 18.04.2012 21:57
Aprillia rs 125r Drossel Problem DavideLuca Motorradtechnik 7 12.02.2012 13:44
Honda CBR 125R Beleuchtung im Cockpit Jaeger1609 Motorradtechnik 6 27.09.2011 09:23
Yamaha YZF 125R - Wird die noch billiger ? lippl35 Motorrad Allgemein 6 25.11.2009 18:18