Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2007, 19:56
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Standard Die Honda CBF600



Wollte euch mal kurz meine Maschine vorstellen. Hat 34 PS das Ding und lieht richtige Sahne mäßig auf dem Asphalt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2008, 11:49
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard Nicht schlecht...

Hey, hab bislang auch nur gute Dinge über die CBF 600 gehört. Allerdings muss ich sagen, in der Naked Version (also auch ohne Frontverkleidung) gefällt mir das Bike 10 mal besser. Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HondaCBF600N-g.jpg (74,6 KB, 32x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2009, 08:30
McCool
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Honda CBF600

@ Krümelmonster:
Macht sie auch mit 34 PS Spaß? Oder ein bissl langsam? Mit gefällt sie auch sehr gut. Außerdem hat sie den letzten MOTORRAD-Vergleichstest in der Mittelklasse gewonnen...


Gruß,
McCool
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2009, 09:53
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Nicht schlecht...

Zitat:
Zitat von Atze Beitrag anzeigen
Allerdings muss ich sagen, in der Naked Version gefällt mir das Bike 10 mal besser.
Dem schließ ich mich an
seltsam ist das er in das Naked Bike Unterforum gepostet hat, das widerspricht seinem Benutzerbild.

Hab die CBF auch in der Fahrschule gefahren, allerdings die 500.

@Krümelmonster: Hast du eine mit ABS?

EDIT: Hey Krümelmonster und McCool ihr wohnt ja auch beide in Stuttgart
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2009, 09:18
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Die Honda CBF600

Hey hab die CBF 500 auch in der Fahrschule gefahren. Ich fand aus den unteren Drehzahlen hat se gut gezogen, jedoch bei höheren weniger. Und ab der 80 kmh Marke hat se wie ne alte Oma beschleunigt.
Des war auf der Autobahn schon recht peinlich beim Überholen von nem LKW

Kann aber sein das die nur auf 34 PS gedrosselt war.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2010, 00:19
Sozius
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Herford
Beiträge: 9
Standard AW: Die Honda CBF600

Hey Habe Die Cbf 600 s selbst gefahren und Muß sagen das sie super toll ist !!

ein seher gutes Motorrad !!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln