Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2018, 19:50
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2018
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Suzuki Bandit GSF 600S 1997

Hallo,

vor kurzem hatte ich einen Unfall mit meiner Suzuki Bandit GSF 600S.

Nun benötige ich zur Reparatur einige Teile, da der Kauf eines anderen Mopeds wegen der wenigen Kosten nicht in Frage kommt.

Leider kann ich aber nirgens wirklich die passenden Ersatzteile finden und wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann folgende Teile zu finden:
( Farbe schwarz oder dunkelgrün )

- Tacho
- Schutzblech vorne
- Seitenverkleidung links
- Getriebedeckel

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2018, 22:11
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Suzuki Bandit GSF 600S 1997

Hast Du schon diverse Gebrauchtteile-Händler abgeklappert?
Sollte bei einem so oft verkauften Mopped eigentlich erfolgversprechend sein.

z.B.:
https://www.teilweise-motorrad.de/
https://www.bike-teile.de/
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.04.2018, 10:48
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2018
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Suzuki Bandit GSF 600S 1997

Danke! Auf den Seiten auf denen ich geschaut habe habe ich einiges gefunden.. Auf den Seiten die Du mir gezeigt hast den Rest
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bandit 600, ersatzteile, hilfe, unfall


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzinhahnstellung Suzuki Bandit Motorrad-Nebensaison Motorradtechnik 2 19.11.2017 16:19
Suzuki Bandit 650 Kreuzer78 Motorrad Allgemein 14 29.07.2014 18:14
Drossel Suzuki Bandit Brennfett21 Motorradtechnik 15 27.06.2012 13:40
Suzuki Bandit GSF 650 drosseln Chekker Motorradtechnik 1 23.05.2011 14:26
mgm höcker he 63 suzuki bandit bandit2gsf650 Motorradtechnik 1 26.03.2010 20:23