Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.04.2011, 22:11
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Thruxton. Langstreckentauglich?

Zitat:
Zitat von Mopped-Lilli Beitrag anzeigen
Ein paar Meter sollen es schon werden. Mal ein langes WE an die Ostsee, das sind von hier einfach schlappe 800 km. Und überhaupt quer durch Deutschland hatte ich mir so vorgestellt.

So viele schöne Retro-Bikes sind tatsächlich nicht zu finden, die W800 gehört aber ganz sicher dazu
Da würd ich sagen, da biste mit einem Reisedampfer besser bedient und solltest von den Retros besser weggehen, es sei denn Du gönnst Dir ein Zweitmotorrad, der Trend geht ja immerhin in diese Richtung (für Leute , die es sich leisten können).
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.04.2011, 23:04
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Thruxton. Langstreckentauglich?

Also ich hatte mich ja schwer in die SR500 und die SRX6 verknallt. Beide zum Kicken...ne Zephyr hatte ich auch in der Auswahl. Jetzt isses was anderes geworden und ich bin trotzdem glücklich

Die W800 hab ich aber auch noch im Speicher...für später, wenn ich mal groß bin.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.04.2011, 23:14
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Thruxton. Langstreckentauglich?

Zitat:
Zitat von Mopped-Lilli Beitrag anzeigen
Ein paar Meter sollen es schon werden. Mal ein langes WE an die Ostsee, das sind von hier einfach schlappe 800 km. Und überhaupt quer durch Deutschland hatte ich mir so vorgestellt.

So viele schöne Retro-Bikes sind tatsächlich nicht zu finden, die W800 gehört aber ganz sicher dazu
Also bei solchen Aktionen, brauchst Du was, wo Du etwas gerader sitzen kannst und auch einen guten Windschutz hast. Eine Bandit würde z. B. gut dazu passen..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln