Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Kawa z750 (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/4224-kawa-z750.html)

pady93 07.06.2011 21:47

Kawa z750
 
Servus mitteinander.

Wollte mal so in die Runde fragen was ihr von der Kawasaki Z750 haltet.

Grüße und ein herzliches Danke im Voraus.
Pady

jagger87 08.06.2011 11:52

AW: Kawa z750
 
hi,

mir gefällt die z750 auch sehr gut. sieht geil aus und hat schmackes, mit der machst du auf jeden fall nichts falsch.

kawafrank 08.06.2011 16:30

AW: Kawa z750
 
Keine Frage, die Kawa Z 750 ist ein ausgesprochenes Hammerteil (ab BJ. 2007 106PS, davor über 110PS) und da gibt es noch ne unscheinbare aber nicht minder giftige Schwester, die "S" mit der bist Du der nackten auf der Autobahn sogar noch haushoch überlegen.
Grüßle
Frank
:gruss:

Jason 08.06.2011 17:19

AW: Kawa z750
 
Und wer sich fragt .. warum ein komische PS Zahl (106ps), dann durf ihr euch bei den Franzosen bedanken. Dort herscht eine 100ps Grenze sehr start bei der Versicherer, und die 106PS sind an die Kurbelwelle. Mit abzug alle dazwischen befindlichen PS Eaters, hast du an das Hinterrad nun 100PS ...
Die 106PS Zahl durft sich langsam ausbreiten, alles aus selbigen Grund ..
Nur so zum Info ...

Gruß
Jason

jagger87 08.06.2011 18:33

AW: Kawa z750
 
hm, gut zu wissen aber ist die frage nach den ps nich was für den stammtisch??? was du auf der straße merkst ist doch letztendlich nur der drehmoment.....denk mal drüber nach:confused:;):cool:

tobi-tj 08.06.2011 19:53

AW: Kawa z750
 
für mich als Kawa Fan natürlich ein klasse Teil. Für meinen Geschmack zu viel Power und es sieht auch etwas futuristisch aus, aber was sage ich, bin halt Zephyr Fahrer...

pady93 08.06.2011 21:19

AW: Kawa z750
 
Wenn ihr euch ne Z750 holen würdet, würdet ihr die "normale" oder die "R" nehmen? Also findet ihr es wert die paar-hundert flocken mehr zu investiern?

+ schonmal n Danke an die Kommentare ;)

kawafrank 08.06.2011 21:31

AW: Kawa z750
 
Wenn genug Kohle da ist und ich nur zwischen diesen beiden wählen könnte, die "S" gibt es ja leider nicht mehr, dann würdie ich die "R" nehmen, muß ich mit der Kohle knappsen, dann die "normale", da kann ich dann hinterher noch verfeinern.
Grüßle
Frank
:gruss:

pady93 08.06.2011 21:40

AW: Kawa z750
 
danke frank
Also wenn ich mir die Kawa kauf dann wahrscheinlich die normale und insvestier dann lieber in zubehör wie z.B. Blinker, weil die Orgi.-Blinker sind ja wirklich megahässlich...

jagger87 08.06.2011 22:38

AW: Kawa z750
 
ich würde mir ersteinmal den unterschied genauer vom fachmann erklären lassen und dann entscheiden ob es für mich wichtig ist oder nicht. meist sind solche versionen nur ein lockmittel vom hersteller um noch mehr kohle da zu lassen. die originalanbauteile gibt es bestimmt auch für kleines geld bei ebay oder sonst wo. mann kann ja auch dem fachhändler bei den verhandlungen ein bisschen das messer auf die brust setzten, ich denke da geht auch noch ein bisschen was.

kawafrank 09.06.2011 21:38

AW: Kawa z750
 
Zitat:

Zitat von jagger87 (Beitrag 38545)
ich würde mir ersteinmal den unterschied genauer vom fachmann erklären lassen und dann entscheiden ob es für mich wichtig ist oder nicht. meist sind solche versionen nur ein lockmittel vom hersteller um noch mehr kohle da zu lassen. die originalanbauteile gibt es bestimmt auch für kleines geld bei ebay oder sonst wo. mann kann ja auch dem fachhändler bei den verhandlungen ein bisschen das messer auf die brust setzten, ich denke da geht auch noch ein bisschen was.

Scheinst Dich ja gut auszukennen.....?

Tonic 04.05.2012 09:57

AW: Kawa z750
 
Da ich gerade selber kurz vor der Überlegung stehe eine z750R zu kaufen und mich informiert habe hier die Unterschiede:

Vorteil der R (Aufpreis ca. 900 Euro): Bremsen udn Fahrwerk der Z1000 sowie dieverse Optische Highlights

Vorteil on top der R Black Edition (Aufpreis zur R 300 EUro): Bugspoiler, Lenkerbrücke etc. (Rein Styling)

Blutrausch 04.05.2012 18:00

AW: Kawa z750
 
Eigentlich ein schickes Bike,bis auf den hässlichen Auspuff,den würd ich sofort abreißen... o.O

kawafrank 04.05.2012 18:08

AW: Kawa z750
 
Dem kann man relativ schnell abhelfen, ne LeoVince-Anlage drunter, Leistungszuwachs und der Sound 1A!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

KawaAtze 05.05.2012 06:55

AW: Kawa z750
 
Wenn es um das aktuelle Modell geht ganz klar die R Version


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.