Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2012, 16:10
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Moin.

Ich bin wirklich nicht nur ein fauler Hund (Weshalb ich den Scottoiler einbauen will) sondern bin total unbegabt. Bevor ich aber zur Werkstatt gehe, die horende Summen auf ruft, frage ich mal in die Runde...

Wer in Hamburg und/oder Umgebung würde mir den Scottoiler einbauen? Natürlich nicht unentgeltlich!

Geplant ist der normale Scottoiler von Lois für 80 Euro (Soll ja angeblich vollkommen ausreichen) und wollte diesen mit dem Zusatz Tank LubeTube ergänzen um seltener auffüllen zu müssen.

Das ganze soll Blick dich verbaut werden.

Wer hätte Zeit/Lust und überhaupt? :-)

Wäre echt klasse!

Achja, ist für meine neue Z750R gedacht (Falls relevant)

PS: natürlich komme ich gern zum jeweiligen Helfer!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2012, 02:16
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Das ist ne sehr gute Idee, ich werd mir auch so ein Teil holen. Helfen kann ich dir leider nicht, denn ich bin auch gar kein Schrauber Außerdem ist Essen ein bisschen weit...
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2012, 07:31
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Das kannst du auch selber, moment lass mich kurz suchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2012, 07:37
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

So bitte schön, jetzt kannst du es auch

Video Kawasaki Z 1000 Kettenöler Rette deine Kette Einbauanleitung Scottoiler Kettenschmiersystem - YouTube

und noch ein kleiner Tipp am Rande. Kauft euch nicht die teure Plörre ( scottoil) Holt euch einfach Motorsägenöl das ist das selbe wie Scottoil.
nur mit dem Unterschied, das Motorkettensägeöl nur einen Bruchteil vom Scottoil kostet
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.05.2012, 07:38
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Danke für die Tips, hat sich erledigt.

Und wenigstens wurde hier nicht auch gleich mich Steinen geworfen looool
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.05.2012, 07:53
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Warum sollte man mit Steinen werfen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.05.2012, 08:04
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

naja, in einem anderen Bereich hier im Forum wurde ich doch relativ nieder gemacht (etwas übertrieben ausgedrückt) lol Besser ausgedruckt bin ich da mit meiner Suche auf totales Unverständnis gestoßen :-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.05.2012, 16:30
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Und hast du es drinne? das Video ist ganz nett, aber ich könnte es noch imemr nicht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.05.2012, 17:42
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

kommt next week rein zusammen mit Kawa Motorschutz etc.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2012, 17:44
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Danke für die Tips, hat sich erledigt.

Und wenigstens wurde hier nicht auch gleich mich Steinen geworfen looool
Ach was, ich werfe doch nicht mit Steinen. Das war nur ein nett gemeinter Stubbs auf die Nase. Wir gehen alle hart arbeiten für unser Geld. Ob es nun das putzen ist oder das schrauben. Aber es mußte mal raus...und lieber so als alles in sich reinfressen.^^

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.06.2012, 10:52
Benutzerbild von Toeff
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Minga
Motorrad: CB1000RAC
Beiträge: 51
Standard AW: Wer kann mir helfen Scottoiler ein zu bauen?

Hab mir jetzt einen anläßlich der 1000er Inspektion vom Händler einbauen lassen. Perfekt! Von aussen ist der Einbau kaum zu erkennen. Selbst, wenn man weiß das er drin ist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windschild selber bauen Flash Motorradtechnik 6 13.06.2013 16:58
Wer kann mir weiterhelfen borntobewild72 Touren 17 18.05.2012 21:28
Desktophintergrund "bauen" Flash Fun 9 23.11.2011 17:12
Unterfahrschutz selbst bauen Blutrausch Enduro / Reiseenduro 0 09.10.2011 06:33
Brauche Hilfe beim Bauen xam300 Motorradtechnik 16 14.04.2009 17:06