Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2013, 20:24
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard Cb1100

Nachdem die NC700* hier einen extra Thread bekommen haben, denke ich, den hat die CB1100 auch verdient.

Sieht aber auch chick aus das Teilchen. Die Fachpresse kann sie gar nicht genug loben. Und was auch wichtig ist: die sieht gut aus in ROT.

Vorstellung auf der Intermot:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Fachpresse:
Fahrbericht: Das Retro-Bike Honda CB 1100 - Motorradtests - MOTORRAD online

Honda:
Honda | CB1100 | Highlights

Bild:


Bin gespannt ob ich in 2-3 Jahren eine auf dem Gebrauchtmarkt finde

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2013, 20:39
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Cb1100

Yes,dieses Mopped ist einfach nur schön....kein Plastikmist , eben ein Augenschmaus
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2013, 20:43
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Cb1100

hm der Link zur Fachpresse ist von 2010. da scheint was schief gelaufen zu sein....
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2013, 09:22
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Cb1100

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Yes,dieses Mopped ist einfach nur schön....kein Plastikmist , eben ein Augenschmaus
Meine Gedanken, als es präsentiert wurde! Aber ich fürchte, dass es nicht sehr schnell auf den Gebrauchtmarkt zu finden sein wird, denn es sieht sehr wertig aus und keiner kauft ein so stylisches Mopped für 1-2 Jahre
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2013, 13:33
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Cb1100

Ein Traummotorrad!Modernste Technik im Retrolook! Allerdings hätte ich Speichenräder noch schöner gefunden!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!

Geändert von nokyhighland (24.02.2013 um 13:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2013, 19:08
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cb1100

Lecker Teilchen! Sprengt leider das Budget
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2013, 19:54
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Cb1100

Ist ja langweilig, wenn alle loben, ich sage schönes Möpp, nur die Bereifung ist mir zu schmal!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln