Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2013, 08:40
Sozius
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: 53804 MUCH
Motorrad: AWO-S (ex) Suzi GN 250
Beiträge: 16
Standard Endlich entschieden - nach der AWO-S

Hallo Bikergemeinde; nachdem der Kickstarter Hüftprobleme verursachte war es an der Zeit sich zu trennen. Traurig und letzten Ende mit einem guten Ausgang habe ich meine restaurierte AWO-S in gute Hände gegeben. Aber ohnen Bike ging es nicht. nach einer kurzen Phase, wo auch ein Quad in Gedanken anstand, habe iich dann Hilfe im Forum gefunden um in Unkenntnis des Marktes ein Einzylinder mit vier Takten und ca. 20 PS zu finden. Dazu sollte das Teil auch noch brauchbar buppern. Nun ich habe Hilfe gefunden und den Rat befolgt eine Suzuki GN 250 zu erwerben. Das Teil ist Bj. 1994 und hat erst 8.600 km auf dem Tacho. Vielen Dank rundum für die die Ratschläge. Nun habe ich das problem keine bedienungsanleitung zu haben. Wenn jemand da etwas hat,was mir weiter hilft, dann bitte einen Tipp. Das andere ist der Auspuff, der durchaus eine legale Stärkung gebrauchen kann. Hat da jemand eine gute Quelle ?
Vielen Dank und Grüße AWo-Much
PS. In der Nähe von 53804 Much gibt es ein gutes Biker-Cafe" Alte Schule".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2013, 08:55
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Endlich entschieden - nach der AWO-S

Moin AWO-Much,

eine Bedienungsanleitung habe ich zwar nicht,
aber vielleicht kann dir ja im GN Forun jemand besser helfen.
Dort sitzen halt die Spezies zu diesem Typ die Wissen auch was sonst so
machbar ist.

Suzuki GN Community - deutsches GN-Forum
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2013, 16:53
Sozius
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: 53804 MUCH
Motorrad: AWO-S (ex) Suzi GN 250
Beiträge: 16
Standard AW: Endlich entschieden - nach der AWO-S

Hallo Christian; danke für deine Antwort und dass Du trotz Sonne Zeit gefunden hast. Werde mich mal an das GN- Forum wenden und grüße herzlich AWO-Much ( Adi)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2013, 19:29
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Endlich entschieden - nach der AWO-S

Glüchwunsch Adi! Das Teil hat ja nur so wenig auf der Uhr, da mußte es doch glatt erst einmal einfahren, viel Spaß dabei!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2013, 19:41
Sozius
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: 53804 MUCH
Motorrad: AWO-S (ex) Suzi GN 250
Beiträge: 16
Standard AW: Endlich entschieden - nach der AWO-S

Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche. Mit 70+ hat das Leben hoffentlich noch viele schöne Seiten. Meine Töchter 47 und 45 sind vom Teil auch begeistert und überlegen nun auch evtl. den Schein zu machen. Werde sicher noch des öfteren mit einer Meldung kommen und dabei auch auf das schöne Biker-Cafe in 53804 Much hinweisen.
Viele Grüße AWO-Much (Adi)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2013, 20:39
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Endlich entschieden - nach der AWO-S

Hi Adi,

kein Problem bei uns hats geregnet

Hab trozdem noch etwas gefunden, allerdings in english.

Suzuki workshop manuals for download, free!

Schönen Sonntag wünsch ich Dir.
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2013, 10:07
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Endlich entschieden - nach der AWO-S

Zitat:
Zitat von AWO-Much Beitrag anzeigen
Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche. Mit 70+ hat das Leben hoffentlich noch viele schöne Seiten. Meine Töchter 47 und 45 sind vom Teil auch begeistert und überlegen nun auch evtl. den Schein zu machen. Werde sicher noch des öfteren mit einer Meldung kommen und dabei auch auf das schöne Biker-Cafe in 53804 Much hinweisen.
Viele Grüße AWO-Much (Adi)
Hallo Adi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wegbegleiter! Toll, dass du die richtige Maschine für dich gefunden hast - so soll es sein!
Freut mich, dass deine beiden Töchter nun auch überlegen den Schein zu machen. Zum Motorradfahren ist man doch nie zu alt und um den Schein zu machen sowieso nicht.

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe mich entschieden Andreas63 Kauf & Verkauf 5 28.02.2013 12:03
Da bin ich wieder - endlich :) Bazinga Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 12.11.2012 12:40
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 21:36
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 20:48
Endlich !!! GSXR-GIRL Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 12.02.2009 23:32