Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2013, 15:42
Sozius
 
Registriert seit: 14.07.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1
Frage Anfänger - Bitte Hilfe :)

Servus Leute,

ich hoffe mit dem Post hier auf ein paar neue Inputs weil ich ein wenig überfordert bin mit der Menge an verschiedenen Motorrädern bzw. welches für mich geeignet ist. Habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und bin bisher nur mit unserer alten Honda MT8 und der Kawasaki Zephyr meines Vaters gefahren. Wollte langsam mal nach einem eigenen Motorrad suchen...

Also:
Ich bin 1,90 m groß, wiege 85 kg und suche ein Nakedbike. Hätte gerne eins zwischen 500-750 ccm. Müsste das Motorrad erst noch drosseln und würde die Drossel dann Ende nächsten Jahres wieder entfernen. Preis sollte irgendwo um die 2000-2500 € liegen.

Habt ihr evtl. irgendwelche Tipps und Ideen für mich? - Danke schon mal im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2013, 17:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Anfänger - Bitte Hilfe :)

So geht das:

Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de

Dann das Motorrad, das Dir zusagt bei google zusammen mit dem Zusatz "technische daten" eingeben, und Du erfährst Alles was Du brauchst, über Sitzhöhe, Gewicht, etc. Für Dich kommt eine Sitzhöhe über 80 cm in Frage. Man kann auch ein Motorrad höher legen. Bekommst Du bei AlphaTechnik, genauso wie die Drosselung auf 48 PS, bzw. die Alte mit 34 PS, falls die Neue noch nicht verfügbar ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2013, 00:27
Sozius
 
Registriert seit: 07.09.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 5
Standard AW: Anfänger - Bitte Hilfe :)

Moin,

schau Dir doch mal die Honda Hornet an, hat auch nach der Probezeit dann genug Dampf. Ich rate Dir von Suzuki SV650 ab, bin auch 1,90 m, gibt nur Muskelkater.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe bei Abschlussarbeit über Motorpresse Sonja.M Fun 1 24.01.2013 21:02
Hilfe, Anfänger! Ciico Naked / Tourer / Sporttourer 31 23.05.2012 08:55
Bitte Hilfe!!! :( McHassel Motorrad Allgemein 10 12.09.2011 10:58
Spenden-hilfe bitte clauditu2002 Motorrad Allgemein 29 13.04.2011 23:52
Anfänger braucht Hilfe! Illuminat Motorrad Allgemein 2 11.07.2009 14:56