Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2016, 11:40
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Daumen hoch Yamaha MT-10

Hab hier n interessanten Artikel gefunden.

Ich muss ja sagen das erste was ich optisch dachte war "das is doch die BMW K1300" und Motorradonline scheint das auch so zu sehen. Ich muss sagen der Artikel hat mir irgendwie Lust gemacht einfach mal aus Spaß auf ner SuperDuke probezusitzen aber lest selbst:

Yamaha MT-10 und ihre Konkurrentinnen - Motorräder - MOTORRAD
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2016, 12:51
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Yamaha MT-10

Optisch ist die MT-10 für mich nach wie vor ein absoluter Totalausfall.

Wo ich "Motorrad" recht geben muss, der LC8 Motor von KTM ist eine Bombe in all seinen Versionen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2016, 19:14
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Yamaha MT-10

Tja... das Teil sieht halt aus, als würd' es sich jeden Moment in Optimus Prime verwandeln... oder vielleicht auch nur in "Nr. 5 lebt".
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2017, 22:17
Sozius
 
Registriert seit: 02.02.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Yamaha MT-10

Man muss wohl optisch auch mal was wagen
Ist leider auch nicht mein Fall, optisch zumindest..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln