Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Kawa z750 (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/9991-kawa-z750.html)

Lisa0411 13.03.2018 08:46

Kawa z750
 
Guten Morgen,
Ich habe mir am Sonntag eine Kawa z750 mit abs bj2007 gekauft.
Da die Vorbesitzerin ohne Öl gefahren ist hätte ich schon einen Teil des Motors und so ausgebaut um nachzusehen was genau kaputt ist.
Die Nockenwellen und alles sieht relativ gut aus nur was komisch ist die lässt sich nur in den 1. und in den Leerlauf schalten. Könnt ihr mir weiter helfen was das Problem sein könnte.
Lg

WorldEater 13.03.2018 09:02

AW: Kawa z750
 
Hallo Lisa,
wenn man nur in den 1. und Neutral schalten kann, liegt wohl ein Getriebeproblem vor.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.