Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.10.2013, 19:30
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Letzte Saison-runde 2013

ja das ist auch bitter, vor allen Dingen mit Rückenschmerzen.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Wir zwei Armen, mussten uns die Sonne angucken und konnten nicht mit. Klamotten packen für Urlaub is ja auch nervig, aber ich hatte wenigstens keine Rückenpine...also, schone Dich auf das es Dir bald wieder gut geht.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.10.2013, 18:43
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Letzte Saison-runde 2013

Danke
Bin jetzt erstmal krank geschrieben
Irgendwas ausgerenkt
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.10.2013, 20:49
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Letzte Saison-runde 2013

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Danke
Bin jetzt erstmal krank geschrieben
Irgendwas ausgerenkt

oh ja, das kenne ich gut. Spritzen bekommen und dann war ich 2 Wochen zu Hause :-( ....Trotz alledem wünsche ich Dir gute Besserung, schone dich und werd schnell wieder gesund.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.10.2013, 21:36
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Letzte Saison-runde 2013

Also wenn ich was ausgerenkt habe, ist es immer ein Halswirbel, ist meine Schwachstelle, wegen 16 Jahre rumhocken auf'm schlechten Bürostuhl und Monitor seitlich statt frontal....ergo: Spritzen und Halskrause....
hach....der Lack is ab........oder nich?...
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2013 Saison Countdown Jason Fun 331 30.03.2013 15:28
Letzte Ausfahrt vorm Winter k2732004 Touren 1 06.10.2012 12:23
Liebe Grüße in die Runde nimo77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 15.08.2012 06:57
moin in die runde die eLSe Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.07.2012 10:40
ein hallo in die runde scrubble Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 06.06.2009 14:45