Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Malte
Forum: Ankündigungen 24.01.2009, 00:07
Antworten: 35
Hits: 42.585
Erstellt von Malte
AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

:shit: ?!?

greetings from backoffice...
Forum: Motorrad Allgemein 06.10.2008, 21:30
Antworten: 11
Hits: 2.953
Erstellt von Malte
AW: Neues Honda CBR Video

Ja, das Video gefällt echt gut. Die Gegend ist auch sehr geil zum Motorrad fahren. Hast du das glück dort zu wohnen, oder ist das Video auf einem Ausflug entstanden?

PS: Jetzt brauch ich nur noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.07.2008, 21:10
Antworten: 2
Hits: 6.838
Erstellt von Malte
AW: Unser Motorrad wurde geklaut!!!!!!!!!!

Schweinerei, kann ich da nur sagen.

Vielleicht ist es ganz hilfreich, wenn du noch mal erzählst aus wechler Gegend du kommst. Damit Forumleser, die möglicher Weise auch aus der Gegend kommen, die...
Forum: Treffen 21.06.2008, 23:13
Antworten: 2
Hits: 3.342
Erstellt von Malte
MOGO: Motorrad Gottesdienst

Der nächste Motorradgottesdienst steht jetzt ja kurz vor der Tür. Hätte ja mal echt Lust da mitzumischen, aber habe leider keine Zeit. Falls jemand hier aus dem Forum schonmal teilgenommen oder als...
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2008, 22:58
Antworten: 2
Hits: 4.178
Erstellt von Malte
Naja, der Anfänger hat sich aber ganz gut...

Naja, der Anfänger hat sich aber ganz gut geschlagen. Der Slalom mit Schrittgeschwindigkeit war immer meine Hass-Grundfahrübung.
Forum: Motorrad Allgemein 28.11.2007, 21:05
Antworten: 9
Hits: 4.046
Erstellt von Malte
Und wie sieht das dann mit dem Reinigen der Kette...

Und wie sieht das dann mit dem Reinigen der Kette aus? Sollte man die komplett fettfrei machen? Und vor allem wie? Habe gehört es soll gut funktionieren, wenn man die Kette über Nacht in eine kleine...
Forum: Ankündigungen 11.11.2007, 16:43
Antworten: 3
Hits: 5.115
Erstellt von Malte
Plugin für YouTube und Google Video installiert

Hi,

heute haben wir ein neues Pluglin für das Forum installiert, das es euch erlaubt via vB Code Videos von YouTube und Google Video dirket in euer Posting einzubinden.

Wie Ihr ein Video...
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2007, 19:51
Antworten: 83
Hits: 16.868
Erstellt von Malte
Hi Red_Queen, einen stoppy musst du dir...

Hi Red_Queen,

einen stoppy musst du dir genau so vorstellen, wie du ihn selbst beschrieben hast. Ich hab hier mal ein Video von jemandem beigefügt, der sich mit sowas genau auskennt. Kane Friesen....
Forum: Motorrad Allgemein 05.11.2007, 18:51
Antworten: 9
Hits: 4.046
Erstellt von Malte
Motorrad winterfest machen bzw. einmotten

Hi,

was ist eurer Meinung nach für ein vernüftiges Einmotten zu tun, und worauf legt ihr besonders viel Wert? Was sollte auf keinen Fall vergessen werden?

Schreibt doch mal ein paar Dinge...
Forum: Motorrad Allgemein 01.11.2007, 17:13
Antworten: 83
Hits: 16.868
Erstellt von Malte
Achso ... Dann weiß ich, was ein Willi ist. Ich...

Achso ... Dann weiß ich, was ein Willi ist. Ich nenne das nur wheely bzw. das Gegenteil davon stoppy.
Forum: Motorrad Allgemein 29.10.2007, 18:36
Antworten: 83
Hits: 16.868
Erstellt von Malte
Was ist denn bitte ein Willi? Hast du...

Was ist denn bitte ein Willi?
Hast du vielleicht ein Foto von sowas?
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2007, 18:48
Antworten: 83
Hits: 16.868
Erstellt von Malte
Hmm .... Tut mir Leid, aber das mit dem Mithalten...

Hmm .... Tut mir Leid, aber das mit dem Mithalten glaube ich aus Prinzip schon nicht ;)
Zumindest keiner von der Stange.
Forum: Enduro / Reiseenduro 25.10.2007, 18:35
Antworten: 11
Hits: 12.665
Erstellt von Malte
Geiles Mopped, und das sagt jemand der sich...

Geiles Mopped, und das sagt jemand der sich eigentlich nicht für Enduros interessiert :) Das Kantige Design macht auf mich einen Eindruck, als könne man sich einfach draufsetzen und durch egal...
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2007, 21:35
Antworten: 83
Hits: 16.868
Erstellt von Malte
Ganz klar Motorrad. Nichts gegen Rollerfahrer...

Ganz klar Motorrad.
Nichts gegen Rollerfahrer allgemein, aber bein Rollern vermisse ich den Fahrspass und natürlich den Coolnessfaktor.

So ohne Schaltung und mit den kleinen Reifen ist es für...
Forum: Enduro / Reiseenduro 17.10.2007, 21:29
Antworten: 6
Hits: 6.398
Erstellt von Malte
Als Motorradfahrer wünsche ich mir das natürlich...

Als Motorradfahrer wünsche ich mir das natürlich auch, aber seit dem letzten Winter bin ich nun dem Snowboarden verfallen und der nächste Urlaub ist schon gebucht :)

Ab nach Serfaus...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.10.2007, 22:29
Antworten: 3
Hits: 1.871
Erstellt von Malte
Praktische Prüfung bestanden

Und nun zum Glück noch ein zweiter Nachtrag :)
Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Endlich Motorradfahrer.
Aber Moment ... da gehört doch noch ein Motorrad zu? Mist... Naja, ich arbeite...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.10.2007, 15:53
Antworten: 3
Hits: 1.871
Erstellt von Malte
Theorieprüfung geschafft

Hier noch schnell ein kleiner Nachtrag. Habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Jetzt sollte dem Führerschein Klasse A keine allzugrosse Hürde mehr im Weg stehen.
Forum: Motorrad Allgemein 01.10.2007, 21:26
Antworten: 1
Hits: 5.624
Erstellt von Malte
Schadet drosseln dem Motor?

Hi,

da ich momentan den Führerschein Klasse A mache und aufgrund meines Alters A direkt nicht machen kann, bin ich dazu gezwungen 2 Jahre eine 34 PS Maschine zu fahren. Da ich nun keine Lust habe,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.09.2007, 22:48
Antworten: 3
Hits: 1.871
Erstellt von Malte
Ich bins, der Malte

Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich schon Bock und nun ist es endlich an der Zeit mal etwas größeres als die olle 125er zu fahren. Bin also gerade voll dabei den Führerschein Klasse A zu machen, es...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu