Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kawastor
Forum: Enduro / Reiseenduro 25.02.2019, 22:24
Antworten: 13
Hits: 5.268
Erstellt von Kawastor
AW: Neue Reifen - kein halt auf Steinpflaster

Kawaski KLX 125 (2016), Reifen -> Razorback Farel
Insgesamt ca. 60-65 km bis jetzt.
Forum: Enduro / Reiseenduro 25.02.2019, 18:09
Antworten: 13
Hits: 5.268
Erstellt von Kawastor
Neue Reifen - kein halt auf Steinpflaster

Hey Leute,
ich hab mir zum kommenden Sessionstart neue Enduroreifen (Stollen sind etwas größer als bei meinen Werksreifen) draufgezogen. Hab diese auch erst einmal ganz ruhig einfahren wollen, und...
Forum: Motorradtechnik 11.01.2018, 20:51
Antworten: 2
Hits: 1.769
Erstellt von Kawastor
AW: Arrow Auspuff

Ok, viel Dank ^^
Forum: Motorradtechnik 11.01.2018, 19:47
Antworten: 2
Hits: 1.769
Erstellt von Kawastor
Arrow Auspuff

Kann ich den Sport Auspuff Arrow Street Thunder auch an meine Kawasaki klx 125 dran bauen?
Es gibt ja keinen extra Auspuff dieser Marke speziell für mein Motorradmodell, jedoch sollte das doch...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 13:47
Antworten: 1
Hits: 2.284
Erstellt von Kawastor
S50-maximaler Höchstpreis

Hey Leute,
Ich wollte mir schon seit längerem ein Moped zulegen und wie's der Zufall will, verkauft ein Freund von mir seine s50.
Problem hierbei nur: Das Moped ist nicht gerade in einem guten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu