Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 294
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Justitia
Forum: Motorradtechnik 17.09.2020, 19:03
Antworten: 41
Hits: 6.097
Erstellt von Justitia
AW: Zu klein für mein Motorrad

Bei dem Schuh hat man doch eine ganz normale Sohle, oder? Das sieht auf dem Bild jetzt mal nach ca. einem cm aus. Wie bei zig anderen Schuhen auch. Im Vergleich zu sechs cm beim Daytona. Dass dir das...
Forum: Motorradtechnik 17.09.2020, 18:08
Antworten: 41
Hits: 6.097
Erstellt von Justitia
AW: Zu klein für mein Motorrad

Der Schuh sieht jetzt auch nicht so aus, als würde er etwas nennenswertes an Höhe bringen?
Forum: Kaufberatung 14.08.2020, 14:33
Antworten: 5
Hits: 1.708
Erstellt von Justitia
AW: Kawasaki ZRX 1200 bei 1,62cm Körpergröße?

Als auch nicht gerade von hohem Wuchs kann ich dir nur raten, dass du das tust was du ohnehin planst: Probe sitzen.

Erfahrungswerte gleichgroßer Personen sind leider nicht so arg viel wert. Denn...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2020, 20:16
Antworten: 27
Hits: 3.603
Erstellt von Justitia
AW: Motorrad-Lärmfahrverbote (95dB) in Tirol ab 10. Juni

https://www.heise.de/meinung/Klartext-Motorradlaerm-Auf-beiden-Ohren-taub-4770818.html?seite=all&fbclid=IwAR0OOovzITAJktTVr2_mxzdR7NlqVIiFCZRSrypip4icIzA4X3eKXLcQuys
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 07:42
Antworten: 3
Hits: 1.179
Erstellt von Justitia
Polizei und Elektromobilität

https://efahrer.chip.de/news/nach-fahrverbots-forderung-fuer-motorraeder-polizei-faehrt-jetzt-elektro-motorrad_102403?fbclid=IwAR1SnfEEd3HiqRpQoEADcYwyQ8jYhDjlOtZLZQTPUDZONwnQ8Lwkrpwod0s

Da bin...
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2020, 17:39
Antworten: 21
Hits: 3.095
Erstellt von Justitia
AW: Bundesrat sagt Motorradlärm den Kampf an

https://www.spiegel.de/auto/motorraeder-andreas-scheuer-lehnt-fahrverbote-am-sonntag-ab-a-914a3a0c-e58d-4058-8b5b-e83c167cb250?fbclid=IwAR2uG-07Y0KrNcyHqXMQO28F_93tt6fRrgY9RSHxGY7Pie4oQ1DxfMgj3M4#
...
Forum: Kaufberatung 07.05.2020, 15:14
Antworten: 14
Hits: 2.836
Erstellt von Justitia
AW: Änfängerberatung

Was mir da so spontan bei den Vorgaben in den Kopf kommt wäre eine Triumph Speedmaster 900.

Knapp unter 50 PS, gebraucht für den Preis zu erhalten. Allerdings doch etwas mehr Hubraum.
...
Forum: Motorradtechnik 06.05.2020, 18:55
Antworten: 15
Hits: 3.148
Erstellt von Justitia
AW: Chiptuning zum A-Führerschein

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2020, 18:49
Antworten: 29
Hits: 4.354
Erstellt von Justitia
AW: Bussgeldverschärfungen auch für Geschwindigkeitsverstöße

Nun, das ist Ansichtssache. Für dich mag das Meinungsaustausch sein. Für mich ist das Streit. Braucht es den in einem Forum?
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2020, 18:47
Antworten: 29
Hits: 4.354
Erstellt von Justitia
AW: Bussgeldverschärfungen auch für Geschwindigkeitsverstöße

Danke ;) So bleibt es hier auch schön harmonisch.
Forum: Enduro / Reiseenduro 06.05.2020, 18:47
Antworten: 3
Hits: 8.295
Erstellt von Justitia
AW: Suzuki SV 650 Modell 2020 bei Körpergröße 187cm

Deine Leidensfähigkeit bestimmst du alleine. Und ob du da nun mit dickem Bauch oder Waschbrett drauf sitzt sollte dir mit 46 auch egal sein :)

Setz dich doch mal drauf und fühl rein, ob sich das...
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2020, 18:45
Antworten: 29
Hits: 4.354
Erstellt von Justitia
AW: Bussgeldverschärfungen auch für Geschwindigkeitsverstöße

Worüber sollen wir denn diskutieren? Du kennst deine Meinung doch? ;)
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2020, 17:02
Antworten: 29
Hits: 4.354
Erstellt von Justitia
AW: Bussgeldverschärfungen auch für Geschwindigkeitsverstöße

Die ist ja lernfähig und wird den Teufel tun da wieder mit dir zu diskutieren ;)
Forum: Motorradtechnik 05.05.2020, 06:07
Antworten: 15
Hits: 3.148
Erstellt von Justitia
AW: Chiptuning zum A-Führerschein

Wahrscheinlich mag er auf der Maschine den Führerschein machen.
Forum: Chopper / Cruiser 27.04.2020, 20:59
Antworten: 14
Hits: 8.101
Erstellt von Justitia
AW: Cruiser als Anfänger

Ich würde mich nicht als erfahrenen Fahrer bezeichnen. Bin aber sehr zufrieden damit. Was man mit den PS anstellt hat man in der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr eine Frage des Kopfes. Was er...
Forum: Chopper / Cruiser 27.04.2020, 20:26
Antworten: 14
Hits: 8.101
Erstellt von Justitia
AW: Cruiser als Anfänger

Was für dich Sinn macht musst du wissen
Forum: Chopper / Cruiser 27.04.2020, 16:26
Antworten: 14
Hits: 8.101
Erstellt von Justitia
AW: Cruiser als Anfänger

Je nachdem was du ausgeben magst schau dir mal die Ducati diavel 1260/ xdiavel an, ist aber vielleicht nicht das, womit du starten magst.
Forum: Chopper / Cruiser 24.04.2020, 16:02
Antworten: 14
Hits: 8.101
Erstellt von Justitia
AW: Cruiser als Anfänger

Was hast du dir denn bisher angesehen, was dir nicht zugesagt hat?
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2020, 17:06
Antworten: 9
Hits: 1.553
Erstellt von Justitia
AW: Motorradhändler öffnen wieder

Ich kann überhaupt nicht klagen, da ich weiter arbeiten kann und mein volles Gehalt habe. Genug Menschen haben das nicht. Unter ihnen gerade viele, die ohnehin nicht viel Geld verdienen. Denen tut...
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2020, 14:40
Antworten: 9
Hits: 1.553
Erstellt von Justitia
AW: Motorradhändler öffnen wieder

Es ist eben ein Kompromiss. Für die Bekämpfung von Corona wäre es sicher besser, wenn wir alles schließen und noch ein halbes Jahr daheim bleiben. Für die Wirtschaft wäre es eine Katastrophe und auch...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2020, 06:07
Antworten: 24
Hits: 5.014
Erstellt von Justitia
AW: Wieviel Stunden habt ihr für den Führerschein benötigt?

Das würde ich mir eher als Hausnummer nehmen als 700. Wenn ich mich recht entsinnne, dann hat eine Sonderfahrstunde hier 120 Euro gekostet. 12 davon musste ich absolvieren, sind schon 1440 Euro. Dann...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2020, 09:40
Antworten: 24
Hits: 5.014
Erstellt von Justitia
AW: Wieviel Stunden habt ihr für den Führerschein benötigt?

Obwohl es jetzt noch nicht so arg lange bei mir her ist kann ich dir das ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr beantworten. Ich habe mich im März angemeldet, im April die ersten Fahrstunden gehabt und...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2020, 10:46
Antworten: 9
Hits: 1.763
Erstellt von Justitia
AW: Hand aufs Herz in Bayern und Sachsen: Wer fährt in der aktuellen Situation?

Ich fahre die Maschine im legalen Rahmen. Also keine Spaßfahrten. Der Weg zur Arbeit wird damit aber weiterhin zurückgelegt.
Forum: Touren 21.03.2020, 09:02
Antworten: 21
Hits: 5.877
Erstellt von Justitia
AW: Reisepläne 2020

Ich plane eine Fahrt im September nach Italien. Die Anzahlung für das Haus wurde bereits geleistet und ich hoffe nach wie vor, dass es möglich sein wird.

Ansonsten war ich bereits vor vier Wochen...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2020, 18:40
Antworten: 9
Hits: 2.088
Erstellt von Justitia
AW: Motorradberatung (Cruisen/Komfortabel)

Schau mal hier, da gibt es einen Fragenkatalog den man ausfüllen kann. Daraufhin habe ich hier viele Tipps und Gedanken erhalten.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 294

 
Gehe zu