Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 281
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2014, 10:00
Antworten: 1
Hits: 1.725
Erstellt von Jörg
Neuer BOS - Auspuff

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt mal an meine Cbf 1000 F einen neuen BOS - Auspuff ranmachen lassen.

Mal sehen, wie der sich entwickelt. Sieht gut aus an meiner Maschine, nicht so mächtig wie der...
Forum: Kauf & Verkauf 21.02.2014, 08:27
Antworten: 5
Hits: 2.655
Erstellt von Jörg
AW: Verkaufe CBR 600F

Wasn das nun wieder für ne Masche?

Ich glaube da können wir ewig warten, bis die oder auch der sich vorstellt.

Frage mich nur was das soll und das Bild sagt doch alles....es soll euch Kerle...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.02.2014, 12:12
Antworten: 17
Hits: 3.902
Erstellt von Jörg
AW: mutig voran

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und habe immer viel Spaß mit uns und natürlich mit deinem neuen Motorrad.
Weißt du schon, wass es mal werden könnte?

Ich fing mit 55 an...
Forum: Kauf & Verkauf 14.02.2014, 11:49
Antworten: 69
Hits: 14.773
Erstellt von Jörg
AW: Eure Meinung zu diesem Motorrad

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.
Der Vorbesitzer hatte wohl echt wenig Zeit zum fahren wegen der wenigen km, aber das kannst du ja nachholen und die km aufarbeiten. :D:D:D
...
Forum: Kauf & Verkauf 14.02.2014, 11:46
Antworten: 69
Hits: 14.773
Erstellt von Jörg
AW: Eure Meinung zu diesem Motorrad

Hatte eine Honda CBF600SA und die Reifen hielten knapp 12.000 km und dann waren sie aber auch wirklich reif zum erneuern.
Forum: 125er - Leichtkraftrad 14.02.2014, 11:25
Antworten: 27
Hits: 13.543
Erstellt von Jörg
AW: 125er zu klein für mich ?

Und was ist damit??????

Was machst du im Winter? Willst du da auch bei Eis und Schnee mit dem Motorrad fahren? Das würde ich aber mal gründlich in meine Überlegungen mit einbeziehen.:brille:
...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 14.02.2014, 07:27
Antworten: 27
Hits: 13.543
Erstellt von Jörg
AW: 125er zu klein für mich ?

Was machst du im Winter? Willst du da auch bei Eis und Schnee mit dem Motorrad fahren? Das würde ich aber mal gründlich in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Verkaufe doch deinen Z3, der sowieso...
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2014, 13:25
Antworten: 20
Hits: 3.799
Erstellt von Jörg
AW: Geschafft!!!!

Hallo Sandra, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad.
Diese Maschine war meine erste gewesen auch die 600 SA in schwarz metallic.
Wirst mit ihr viel Freude haben.:D:D:D
...
Forum: Ankündigungen 03.01.2014, 12:02
Antworten: 18
Hits: 10.776
Erstellt von Jörg
AW: Frohes Neues Jahr 2014

Ich wünsche auch allen eine frohes neues Jahr und vor allem mit viel Gesundheit. Last es euch weiter gut gehen und macht das Beste aus eurem Leben.

Liebe Grüße Jörg
Forum: Motorrad Allgemein 25.11.2013, 07:37
Antworten: 14
Hits: 3.037
Erstellt von Jörg
AW: Die Berauschende Verlockung des Motorrad-Rennsports

Hallo Renner,
toller Eindrücke-Bilder, gefällt mir echt sehr gut.
Mach weiter so und immer gut ankommen.
viel Glück beim Siegen.:cool:

Liebe Grüße Jörg
Forum: Kaufberatung 08.11.2013, 09:58
Antworten: 9
Hits: 3.204
Erstellt von Jörg
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Glaube jetzt nicht, dass die Shiver für dich in Frage kommen könnte, da sie so viel ich weiß (Claire soll mich berichtigen wenns falsch sein sollte), nur 750 ccm Hubraum und 95 PS hat.
Du suchst...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2013, 07:59
Antworten: 52
Hits: 14.202
Erstellt von Jörg
AW: Angststreifen

Ich habe ja jetzt gelernt und daher...

Ich fahre jetzt sowieso nur noch so, wie ich es mir vorstelle und ohne Zwänge, nur wie ich gerade Lust habe zu fahren.:D

Es fährt sich sehr angenehm und...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 08:12
Antworten: 52
Hits: 14.202
Erstellt von Jörg
AW: Angststreifen

Hallo Frank, sehr gut geschrieben, da kann ich dir nur immer zustimmen.

Da unsere Motorräder durchweg angemeldet sind, fahren wir auch immer wenn es die Straßenverhältnisse, also trocken und auch...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2013, 13:49
Antworten: 52
Hits: 14.202
Erstellt von Jörg
AW: Angststreifen

Hehehe, eins ist sicher Jens, so tief will ich nie runterkommen.

Den Angstreifen kennt der Fahrer auch nur aus unsrem Forum, denn voher wußte er nicht was das ist.:cool:
Forum: Kaufberatung 04.09.2013, 14:39
Antworten: 16
Hits: 4.588
Erstellt von Jörg
AW: Die Suche nach Dorf-kompatiblem Motorrad

Hallo Martin,
also ein typischer Heizer, davon war bei mir nie die rede und kann ich auch nicht sagen, dazu kenne ich dich ja nicht. Du mußt dich damit nicht rechtfertigen. Es wäre auch von mir ein...
Forum: Kaufberatung 04.09.2013, 09:59
Antworten: 16
Hits: 4.588
Erstellt von Jörg
AW: Die Suche nach Dorf-kompatiblem Motorrad

Aber dir ist schon klar, dass du deswegen weil nur dein Vater Förster ist, noch lange nicht mit dem Motorrad durch den Wald fahren darfst und wenn das dein Vater auch noch duldet, sich gleich mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2013, 07:28
Antworten: 7
Hits: 1.776
Erstellt von Jörg
AW: Hallo erstmal!

Herzlich Willkommen Connie,
kanst auch ruhig hier bleiben und muß dich nicht zu den Anfängern verziehen.:cool:

Verstehe ich das richtig, den Führerschein hast du schon?

Du darfst überall...
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 15:22
Antworten: 30
Hits: 8.273
Erstellt von Jörg
AW: Es wird immer schlimmer!

Hallo Filou, du hast meine vollste Zustimmung!

Grüße Jörg
Forum: Kaufberatung 03.09.2013, 12:45
Antworten: 16
Hits: 4.588
Erstellt von Jörg
AW: Die Suche nach Dorf-kompatiblem Motorrad

Ich würde vorschlagen, dass du auf der Straße bleibst, denn im Wald hast du nichts mit deinem Motorrad verloren. Oder er gehört deinem Vater der das erlaubt?:mad:

Normal müßte ich dir das ja...
Forum: Kauf & Verkauf 03.09.2013, 12:37
Antworten: 4
Hits: 1.948
Erstellt von Jörg
AW: bos endschalldämpfer

Du Armer!:traurig:;)
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2013, 11:54
Antworten: 22
Hits: 17.660
Erstellt von Jörg
AW: Kettenpflege ohne Hauptständer

Dann muß die 4 cm dicke Holzplatte aber schon sehr morsch gewesen sein.:eek:
Forum: Kauf & Verkauf 03.09.2013, 08:37
Antworten: 4
Hits: 1.948
Erstellt von Jörg
AW: bos endschalldämpfer

Hallo Andreas, ich dachte nicht, dass der so laut ist.
Ein kerniger Sound ist doch ok, nur zu laut sollte er eben nicht sein.

Schade für dich,

Grüße Jörg
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.09.2013, 09:41
Antworten: 10
Hits: 2.165
Erstellt von Jörg
AW: Wieder ein neuer aus VB

Hihihi, ich dachte immer dass...ein kleines "diebisches" Bergvolk bildet die Bevölkerung...das die Bayowaren wären, nur noch mit dem Zusatz...am rande der Alpen!;)

Grüße Jörg
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.08.2013, 10:04
Antworten: 10
Hits: 2.165
Erstellt von Jörg
AW: Wieder ein neuer aus VB

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

@ Bredi, gehe davon aus das VB = Vogelsberg sein könnte? Stimmts parnas1?:D

Grüße Jörg
Forum: Chopper / Cruiser 23.08.2013, 13:55
Antworten: 97
Hits: 31.102
Erstellt von Jörg
AW: Suche Chopper

Oh schön, dass es dir wieder besser geht.:D

Alles Gute und schönes WE

Grüße Jörg
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 281

 
Gehe zu