Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Supersport / Streetfighter 29.11.2021, 16:05
Antworten: 25
Hits: 21.132
Erstellt von Jason
AW: Meine GPZ600R

Tja, was soll ich sagen .. Man(n) sieht sich immer 2 Mal im Leben.

Es ist so viel passiert in den letzten 10 Jahren. Es gab Umzüge und Trennungen und Verlobungen und Todesfälle und das ein oder...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.11.2021, 14:53
Antworten: 4
Hits: 1.626
Erstellt von Jason
AW: Neuzugang

Willkommen,,, auch aus NRW, aber NRW ist groß :-)
Forum: Supersport / Streetfighter 27.11.2021, 20:15
Antworten: 25
Hits: 21.132
Erstellt von Jason
AW: Meine GPZ600R

Na, das ist ja ein Ding. Mein alte Thread wieder gefunden.
Tatsächlich habe ich die von mir in 2017 gekauften GPZ komplett restauriert, und das Bild zeigt wie es dann zum Schluss ausgesehen hat....
Forum: Supersport / Streetfighter 04.01.2017, 16:10
Antworten: 25
Hits: 21.132
Erstellt von Jason
AW: Meine GPZ600R

Ich bin bei so viele Foren angemeldet, der ein oder andere geht einfach mit der Zeit verloren :)

Die GPZ wird sicherlich lange dauern, da ich vor habe eine recht aufwendige Restauration...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 20.12.2016, 11:36
Antworten: 10
Hits: 17.871
Erstellt von Jason
AW: Regal Raptor 125

Mein Vater fährt nen Regal Raptor 250 ... die basieren sich auf der Honda Rebel. Aber eben nur basiert. Technischer Probleme könnte echt ein Problem sein. Wirklich lieber was bekannt ist.
Forum: Supersport / Streetfighter 20.12.2016, 11:22
Antworten: 25
Hits: 21.132
Erstellt von Jason
AW: Meine GPZ600R

Na schau mal eine an. Durch Zufall dieser Beitrag wieder gefunden. Und, jetzt, 6 Jahre später habe ich mir noch eine GPZ600 gekauft. Warum? NA ja, ich war so angetan von meine GPZ damals, und jetzt...
Forum: Treffen 22.04.2013, 07:01
Antworten: 379
Hits: 56.581
Erstellt von Jason
AW: Brocker Mühle 2012

Hallo,
auch wenn ich hier nicht mehr präsent bin, wollte ich trotzdem fragen ob es angedacht ist jetzt am kommenden Mittwoch (24. April) an die Mühle zu fahren. Ich denke wenn es so schön bleibt wie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.03.2013, 07:40
Antworten: 78
Hits: 18.087
Erstellt von Jason
AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Guten Morgen,

nun, ich wollte gerade jetzt nicht was schreiben, aber ich muss mal eben kurz dazwischen.

Zuerst, @Luky, mein Beweggründe haben nicht damit zu tun was wir untereinander besprochen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2013, 07:54
Antworten: 78
Hits: 18.087
Erstellt von Jason
AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

So, was soll ich sagen. Ein große Szene will ich nicht machen aber ich bin raus hier. Fragt nicht nach dem Warum. Wer in Kontakt bleiben möchte kennt mein Homepage, Email, Facebook. Wege gibt es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.03.2013, 06:04
Antworten: 7
Hits: 1.629
Erstellt von Jason
AW: Merhaba und Guten Tag

Und ein Hello von mir :)

Jason
Forum: Treffen 15.03.2013, 05:16
Antworten: 379
Hits: 56.581
Erstellt von Jason
AW: Brocker Mühle 2012

Nein, weil es nicht nur Regional interesant ist. Da kommen hierher auch anderen z.B aus Niedersachsen.
Forum: Treffen 14.03.2013, 14:32
Antworten: 379
Hits: 56.581
Erstellt von Jason
AW: Brocker Mühle 2012

Ich frage mich ob es sinnvoller wäre dieses thread überregional zu halten ?

Was meint ihr ?

Gruß
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.03.2013, 07:21
Antworten: 3
Hits: 1.909
Erstellt von Jason
AW: Moin Moin in die Runde ;--))

Hallo Tom,

viel Grüße der A2 hoch nach BS. Viel spaß von hier unten nähe BI :)

Gruß
Jason
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.03.2013, 07:19
Antworten: 7
Hits: 1.677
Erstellt von Jason
AW: Hi@all

Hallo nach Hagen, ich winke in Mai wenn ich an Hagen vorbei fahre. Im Mai gehts auf mein Jährliches Schwarzwald Tour :)

Gruß und Willkommen und so ...

Jason
Forum: Motorradtechnik 13.03.2013, 05:39
Antworten: 32
Hits: 9.255
Erstellt von Jason
AW: Batterie die nächste.

YES! Ich konnte meine Batterie retten, seid gestern wechselt schön zwischen Entsulfatierun und Enthaltungsladung! Noch mal Glück gehabt!
Forum: Bekleidung 13.03.2013, 05:32
Antworten: 0
Hits: 3.800
Erstellt von Jason
Mesh Jacke

Ich habe mir eine Mesh Jacke von Hein Gericke besorgt. Letztes Jahr war ich scharf nach eine Mesh Jacke. Jetzt bin ich gespannt ob es wirklich so "Kühl" ist wie versprochen.
Die Jacke hat natürlich...
Forum: Kauf & Verkauf 13.03.2013, 05:24
Antworten: 7
Hits: 3.944
Erstellt von Jason
AW: UNIKAT original Kawasaki & Arlen Ness Leder Rennkombi by Alex Hofmann

hmm, aber 67kg kommt doch nicht hin oder ? :brille:
Forum: Motorradtechnik 11.03.2013, 20:43
Antworten: 32
Hits: 9.255
Erstellt von Jason
AW: Batterie die nächste.

Zur Info, der 100% Lampe brennt jetzt erst seid 2 std. .!! :O

Ist aber noch nicht fertig, jetzt kommt der eigentliche Erhaltungsphase, und wenn sie das nicht schafft, ist die schrott.
Forum: Touren 11.03.2013, 14:59
Antworten: 12
Hits: 5.876
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

Hi Dirk,
erst wollten wir mit der Fähre von Haysham holen, dan sah ich, mehr oder weniger durch Zufall, das es ein schnelles Katamaran von Liverpool geht.

Mad Sunday, so wie man es kennt, gibt...
Forum: Touren 11.03.2013, 05:40
Antworten: 12
Hits: 5.876
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

So, gestern die Reisevorbereitungen vorangetrieben :) Hier ging es um die Route dorthin, da, bekanntlich, alle Wege nach Rom führen.
Wir haben uns entschieden von hier aus nach Rotterdam, Hoek van...
Forum: Kauf & Verkauf 11.03.2013, 05:34
Antworten: 7
Hits: 3.944
Erstellt von Jason
AW: UNIKAT original Kawasaki & Arlen Ness Leder Rennkombi by Alex Hofmann

188cm und 67kg ???? Das kann nur ein ausgemargerte Rennfahrer tragen, ich kenne jedenfalls keine mit solche Maaßen ... Aber schöne Kombi :)
Forum: Motorradtechnik 11.03.2013, 05:31
Antworten: 32
Hits: 9.255
Erstellt von Jason
AW: Batterie die nächste.

Ja, steht auch bereit. Das LG zeigt immer nicht nicht ganz 100%, kommt aber. Dann bin ich gespannt. Wenn das LG 100% erreicht hat, geht es auf Enthaltung. Dabei werden Entladeimpulse gesendet und der...
Forum: Motorradtechnik 10.03.2013, 15:47
Antworten: 32
Hits: 9.255
Erstellt von Jason
AW: Batterie die nächste.

Auch ich bin dieses Jahr davon betroffen. Allerdings beim Ausbau letztes Jahr habe ich gemerkt das es an Wasser/Säure fehlte. Dann hab ich an mein Ladegerät angeklemmt. Es zeigte aber schnell "Voll"...
Forum: Motorrad Allgemein 10.03.2013, 15:30
Antworten: 8
Hits: 9.321
Erstellt von Jason
AW: Reparaturhandbuch

Na ja, und alles bei Ebay ist kontrolliert und überhaupt nicht Dubios :)

Aber warum nicht. Kauf doch.
Forum: Motorrad Allgemein 10.03.2013, 11:39
Antworten: 8
Hits: 9.321
Erstellt von Jason
AW: Reparaturhandbuch

Da wäre ich sehr vorsichtig mit solche Aussagen. Wenn das nicht von einem Rechtsanwalt oder Präzedenzfall zitiert werden kann, dann wurde ich schnell davon Abstand nahmen.

Das Problem ist, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu