Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 326
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hans
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.12.2013, 08:19
Antworten: 11
Hits: 5.839
Erstellt von Hans
AW: Yamaha FZS 1000

Maaaaan,

da muss man ins Netz kucken, um zu erfahren, dass du dir was hübsches gegönnt hast. Da müsste Andrea jetzt aber langsam eifersüchtig werden oder ? :D Gratuliere !! Wo gekauft ? Doch wohl...
Forum: Region Bremen 09.09.2012, 19:08
Antworten: 0
Hits: 6.669
Erstellt von Hans
xxxx.

erledigt !
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2012, 08:04
Antworten: 8
Hits: 3.521
Erstellt von Hans
AW: Abgezockt im Ausland

Was ist da verkehrt ? Ist das nicht üblich, dass man die Gesetze des jeweiligen Landes, das man besucht, zu beachten hat.
In Frankreich müsst ihr seit dem 1. Juli einen Alkoholtester mit euch...
Forum: Region Berlin 07.08.2012, 07:00
Antworten: 11
Hits: 7.629
Erstellt von Hans
AW: spontane Treffen ?

Stimmt, geht mir genauso ;)
Forum: Kaufberatung 01.08.2012, 19:13
Antworten: 34
Hits: 11.748
Erstellt von Hans
AW: Sparsames Motorrad bis ~2000€ gesucht

Atze,

nimms mir nicht übel, aber findest du nicht, dass das Geschmackssache ist ?? Ich zum Beispiel mag auch meine GS, andere finden sie pottenhässlich, wobei ich eher nichts schönes an den...
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2012, 19:08
Antworten: 42
Hits: 8.123
Erstellt von Hans
AW: Gerichtsurteil < Sicherheitskleidung

.... und wo ist Buchstabe S ? ... wie Sicherheitskleidung ? ;)
Forum: Touren 29.07.2012, 19:05
Antworten: 3
Hits: 2.619
Erstellt von Hans
AW: Willkommen im Weserbergland

Moin Chris,

habe sie auch heute nachmittag mit großem Interesse entdeckt und werde sie am kommenden WE mal testen ( bin dann in Höxter)
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2012, 08:59
Antworten: 42
Hits: 8.123
Erstellt von Hans
AW: Gerichtsurteil < Sicherheitskleidung

ok, Atze,

ich habe auch ein paar Unfälle gehabt, die für die Krankenkasse teurer geworden wären, wenn ich keine Sicherheitskleidung angehabt hätte. Natürlich brechen Knochen sowohl mit als auch...
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2012, 08:08
Antworten: 42
Hits: 8.123
Erstellt von Hans
AW: Gerichtsurteil < Sicherheitskleidung

gelöscht, weil sinnlos ...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2012, 05:51
Antworten: 42
Hits: 8.123
Erstellt von Hans
AW: Gerichtsurteil < Sicherheitskleidung

Schau mal hier : http://www.forum-motorrad.net/fun/6083-ich-heute-gesehen-habe.html

Im Übrigen habe ich schon früher geschrieben, man kann das Verkehrsaufkommen heute mit dem von vor dreissig...
Forum: Motorradtechnik 16.07.2012, 08:14
Antworten: 125
Hits: 22.791
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Danke, du sprichst mir aus der Seele .... ;)
Forum: Motorradtechnik 15.07.2012, 13:19
Antworten: 125
Hits: 22.791
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

nun lass dich nicht weiter provozieren .... :teufel: Kommt doch nichts wirklich sachliches ....
Forum: Touren 15.07.2012, 12:27
Antworten: 11
Hits: 2.913
Erstellt von Hans
AW: Karten richtig nutzen

Übersichtskarte im Tankrucksack und Navi an die Batterie angeschlossen, optimale Voraussetzungen
Forum: Motorradtechnik 15.07.2012, 07:57
Antworten: 125
Hits: 22.791
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Sorry,

aber eine sachliche Diskussion sieht anders aus. ....

Die Gefahr sich auf einer Maschine mit ABS sicherer zu fühlen, ist gegeben, habe ich selbst auch schon gemerkt, wenn ABS mal nicht...
Forum: Motorradtechnik 14.07.2012, 10:29
Antworten: 125
Hits: 22.791
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Ach, das hat ja niemand geschrieben, sondern bei den GSen wie meiner initialisiert das ABS während des Startvorganges und benötigt deshalb zu dem Zeitpunkt eine gute Batterie. Während der Fahrt ist...
Forum: Motorradtechnik 14.07.2012, 10:17
Antworten: 125
Hits: 22.791
Erstellt von Hans
AW: Die ABS-Frage

Richtig, funktionieren tut es ... allerdings habe ich bei meiner Q festgestellt, nicht nur die Batterie macht im schlappen ZUstand Stress, sondern wenn du nicht regelmäßig in den Regelbereich hinein...
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 15:06
Antworten: 18
Hits: 3.636
Erstellt von Hans
AW: Führerschein frage

es macht mir keine Mühe. Es hat mir Spass gemacht, danke für deine warmen Worte.
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 13:27
Antworten: 18
Hits: 3.636
Erstellt von Hans
AW: Führerschein frage

Dann ist ja gut, ich seh das anders, aber egal ... war ja auch nur als gutgemeinter Hinweis gedacht ...

:brille:
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 13:10
Antworten: 18
Hits: 3.636
Erstellt von Hans
AW: Führerschein frage

Ok,


dann frage ich jetzt, was du meinst

1. Was heisst :

Für die meisten Fahrschulen empfiehlt es sich sogar Festpreise zu machen (Fragen schadet nie!) den dich gibt es dann offiziell...
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 07:28
Antworten: 18
Hits: 3.636
Erstellt von Hans
AW: Führerschein frage

Heisst das etwa Schwarzarbeit ?? Du machst dich natürlich auch bei Aufforderung zum Steuerbetrug strafbar :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2012, 17:30
Antworten: 38
Hits: 6.351
Erstellt von Hans
AW: Tanken bei Shell

Moin,

ich frage mich wirklich, was die künstliche Aufregung über das Tanken im sitzen oder stehen soll. Wenn ich lieber im sitzen tanke, fahre ich halt woanders hin, abgesehen davon, dass ich...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2012, 07:05
Antworten: 38
Hits: 6.351
Erstellt von Hans
AW: Tanken bei Shell

Möglicherweise sind dabei auch ein paar Anfänger mi ihren Moppeds umgekippt :D

Ansonsten den Helm beim bezahlen abnehmen, sollte allein wegen der Höflichkeit selbstverständlich sein. Auch netter...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2012, 08:03
Antworten: 22
Hits: 15.937
Erstellt von Hans
AW: Wo wascht ihr eure Maschinen?

der Umwelt wegen nur

SB-Wäsche - BEST CARWASH (http://www.bestcarwash.de/sb-waesche-novideo.html)


zumindest sollte man es so machen. Bei sehr starken Verschmutzungen ist es empfehlenswert.
Forum: Touren 31.05.2012, 19:48
Antworten: 305
Hits: 38.266
Erstellt von Hans
AW: Nordlichter on Tour

Tonic,

mal ehrlich, die Frage hattest du hier (http://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/5809-wer-kann-mir-helfen-scottoiler-ein-zu-bauen-new-post.html) auch schon gestellt. :(
Forum: Touren 31.05.2012, 19:12
Antworten: 305
Hits: 38.266
Erstellt von Hans
AW: Nordlichter on Tour

Moin,

was mich in diesem Forum immer wieder absolut abnervt, ist dass die Freds hier durch offtopics immer total chaotisiert werden.

Was bitte hat die "Steinigung" von Tonic noch mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 326

 
Gehe zu