Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vir2ell
Forum: Ankündigungen 18.12.2011, 20:55
Antworten: 147
Hits: 34.221
Erstellt von Vir2ell
AW: Harz Treffen 2012

Vorrausgesetzt ich bestehe nächstes Jahr meinen A beschrenkt Führerschien und komme auch noch Finanziell hin mir ein Motorrad zu kaufen, würde ich eventuell nochmal drüber nachdenken ob ich mitkomme....
Forum: Motorrad Allgemein 18.12.2011, 18:49
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Wow, die sieht echt geil aus :)
Also sowas wiederum in der Richung finde ich auch wieder cool :)

Danke nochmal für eure Vorschläge.
Ich denke mit eurer Hilfe kann ich meine Wahl eingrenzen und...
Forum: Motorrad Allgemein 18.12.2011, 17:43
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Ist ne gute Idee. Ich werde einfach mal gucken, wo sich hier in der Umgebung die ganzen händler verstecken und dann einfach mal sitzen :D
Forum: Motorrad Allgemein 18.12.2011, 17:22
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Ich weiß garnicht was ATM bedeutet ^^
Die Maschine war nur ein Beispiel. Ich hatte halt viele in dieser Ausführung gefunden.
Zu der FZS 600 Fazer:
Ich steh irgendwie nicht so dolle auf Tourer....
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 22:01
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Die ER6 ist mir zu teuer aufm Gebrauchtmarkt und für die Z 750 finde ich keine passende Maschine sozusagen. Bei Google sieht die richtig geil aus, aber bei mobile.de z.B. finde ich nur eine in...
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 21:31
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Danke, ich werde nacher mal gucken, wie die Maschinen aussehen und ich habe in der Nähe auch nen Händler der viele Maschinen hat, vielleicht finde ich da noch eine

MfG
Vir2ell
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 21:04
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Ich denke auch, dass ich mir dann eventuell die ZX6R zulege.
Ich dachte das ich hier noch ein paar andere Motorräder kennenlernen würde, aber trotzdem vielen Dank an euch :)

MfG
Vir2ell
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 20:48
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Die Kawasaki Ninja ZX6R hatte ich auch schon im Blick.
Ich wollte halt wissen, ob jemand was anderes fährt und damit zufrieden ist. So bin ich ja auch auf die Sachs XTC 125 gestoßen.
Es muss nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 20:30
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
AW: Welches Motorrad ist das beste für mich?

Ich glaube auch, dass es böse enden würde, wenn es diese Grenze nciht gäbe. Also
Ich fahre momentan noch ne 125er
Zu der Frage mit der Körpergröße.
Ich bin ca. 1,87 Meter und bin erst ne CBR 125 R...
Forum: Motorrad Allgemein 17.12.2011, 20:03
Antworten: 17
Hits: 5.292
Erstellt von Vir2ell
Welches Motorrad ist das beste für mich?

Hallo liebe com,

ich habe mich gerade ebend angemeldet, deswegen entschuldigt bitte, wenn ich meinen Threat falsch platziert habe, oder es so einen schon gibt.

Ich bin momentan noch 17 und...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu