Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 478
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Kaufberatung 28.08.2017, 00:34
Antworten: 15
Hits: 4.477
Erstellt von Elch93
AW: Bitte um kaufberatung

Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber die gut gekühlten Gerstenkaltschalen in meinem Kopf haben andere Pläne:

Punkt a: Mein Vater hat sich seit 30 Jahren nicht mehr angeschnallt im PKW. ...
Forum: Kaufberatung 05.08.2017, 15:18
Antworten: 15
Hits: 4.477
Erstellt von Elch93
AW: Bitte um kaufberatung

Viele Leute fahren auch viele Jahre ohne Schutzkleidung und ggf ohne Helm und es geht gut. Tausende Kinder fahren mit Fahrrädern, die viel zu groß für sie sind. Aber gut, ist es deshalb noch lange...
Forum: Kaufberatung 30.07.2017, 12:03
Antworten: 15
Hits: 4.477
Erstellt von Elch93
AW: Bitte um kaufberatung

"ob du mit den Füßen einigermaßen auf den Boden kommst"

Falsch! Schau bitte, dass du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst. Kommst du nur eben so runter reicht eine Spurrille und das Moped...
Forum: Kaufberatung 23.03.2017, 20:32
Antworten: 6
Hits: 1.658
Erstellt von Elch93
AW: Kaufberatung

Wegen einer Höherlegung: einfach mal den Händler fragen, der kennt sich aus


Was die passende Maschine angeht: das kann dir keiner hier beantworten. Die Frage ist bei dir ja nicht ob du mit den...
Forum: Motorrad Allgemein 13.01.2017, 22:57
Antworten: 11
Hits: 3.884
Erstellt von Elch93
AW: Bei 140kmh Loch in der Felge...

Bei einem Schuss von der Seite wäre das Loch durchaus oval. Und durch dir Rotation des Rades könnte es vor dem Austritt auch mitgerissen werden. Ein anständiges Kaliber womöglich mit Vollmantel- oder...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2016, 20:08
Antworten: 12
Hits: 3.500
Erstellt von Elch93
AW: Anfänger braucht Rat

Ausbildung ca 1000
Klamotten ca 1000
Motorrad ca 2000
.
.
.
Dafür kann man schon ne Weile Auto fahren.

Ich selsbt fahre für mein Leben gern Motorrad aber zur Arbeit wäre es für mich keine...
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2016, 17:11
Antworten: 1
Hits: 2.389
Erstellt von Elch93
AW: motorcycle import

Hello,

there is nothing we could criticize you for. You could study 100 years and still you wouldn't know everything.

I can't actually help you with your Problem, but I can tell you what I...
Forum: Kaufberatung 28.06.2016, 15:08
Antworten: 94
Hits: 19.569
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Neee die nutzen doch bestimmt nur den Bio-Strom, den manche Anbieter vor einer Weile so angepriesen haben, der durch die selben Leitungen fliest wie der Atomstrom vom Nachbarn, der aber auf magische...
Forum: Kaufberatung 27.06.2016, 18:48
Antworten: 94
Hits: 19.569
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Das sind sowieso die besten Vegetarier. Allen predigen aber Lederschuhe, Lederjacke, Ledersitze und wer weiß was noch
Forum: Kaufberatung 26.06.2016, 21:21
Antworten: 94
Hits: 19.569
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Wenn man diese alten Sonntagsfahrerkabriotouristen fragt, sind wir alle böse. Durfte ich mir heute mal wieder anhören. Diese scheiss Motorradfahrer, die unmöglich überholen und bla bla bla -.-
Forum: Motorradtechnik 25.06.2016, 21:31
Antworten: 19
Hits: 7.819
Erstellt von Elch93
AW: Licht geht nicht mehr..

Moin,

beim Auto hatte ich das mal ähnlich. Fernlicht ging nur an, wenn man den Schalter vor dem Anschalten des Lichts schon auf Fernlicht hatte. Da war einfach nur der Schalter kaputt und musste...
Forum: Kaufberatung 25.06.2016, 10:55
Antworten: 94
Hits: 19.569
Erstellt von Elch93
AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Hallo Miri,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Motorrad

WorldEater hat recht. Du solltest niemals! ohne Handschuhe fahren. Zum einen wirst du sie bei einem Sturz - den dir natürlich niemand...
Forum: Kaufberatung 25.06.2016, 10:35
Antworten: 24
Hits: 5.084
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Hallo Miri,

ich sag mal danke für den Tipp auch wenn ich kein Wort verstehe :D

Muss erst mal Tante Google fragen was das ist

Meine Knieprobleme kann ich mit Muskulatur ausgleichen - weshalb...
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 21:16
Antworten: 31
Hits: 8.781
Erstellt von Elch93
AW: Crash mit Vogel

Ist doch ganz einfach Eric: alle Fahrrad fahren oder laufen :gruss:
Forum: Motorradtechnik 24.06.2016, 19:04
Antworten: 10
Hits: 3.229
Erstellt von Elch93
AW: Vorderbremse fehlt Biss

Ach Gottchen, schon so lang her ...

Um das Thema - das ich beim Schmökern wiederentdeckt habe - abzuschließen:

Das Problem der schwachen Bremsleistung wurde behoben. Die Bremszylinder waren...
Forum: Kauf & Verkauf 24.06.2016, 18:23
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von Elch93
AW: Verkaufe CBR 600 RR

Deshalb fahr ich 'nen Twingo ;)
Forum: Kaufberatung 24.06.2016, 17:16
Antworten: 24
Hits: 5.084
Erstellt von Elch93
AW: Zwangswechsel wegen Handgelenkschaden

Update:

Mein Arzt meinte ich darf meine Dicke wieder fahren :gruss::cool:

Ich soll's langsam angehen lassen. Erstmal keine langen Touren und nicht übertreiben (vor allem nicht unnötig scharf...
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2016, 17:24
Antworten: 31
Hits: 8.781
Erstellt von Elch93
AW: Crash mit Vogel

Ob bei 100 oder 160, der Vogel ist tot. Daran ändern die 60 Sachen auch nichts mehr.
Wenn du bei 160 mit einem Bussard kollidiert bist, kannst du froh sein, dass die Schulter nicht zertrümmert ist...
Forum: Kaufberatung 17.06.2016, 15:00
Antworten: 17
Hits: 6.033
Erstellt von Elch93
AW: Einsteigermotorrad - tourengeeignet mit wenig Verbrauch

Dazu bräuchten wir deine genaue Größe :D Klein ist relativ. Zwei meiner Exen waren beide klein. Die eine mit 1,62 könnte aber mehr fahren als die andere mit 1,49 Also definiere bitte ein bisschen...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2016, 14:24
Antworten: 9
Hits: 4.259
Erstellt von Elch93
AW: Zu viel Regen

Nee. Dann ist dein Moped zu schwach :p
Forum: Kaufberatung 17.06.2016, 14:20
Antworten: 17
Hits: 6.033
Erstellt von Elch93
AW: Einsteigermotorrad - tourengeeignet mit wenig Verbrauch

Hallo smaica,

erst mal Willkommen.

Ein paar mehr Infos wären schon noch gut. Pauschal Motorräder vorzuschlagen ist schwierig. Bei den bisherigen Infos passen sehr viele (Chopper, Tourer,...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2016, 17:20
Antworten: 9
Hits: 4.259
Erstellt von Elch93
AW: Zu viel Regen

Ich hoffe es wurde klar, dass ich den Fußbremshebel meinte und nicht den am Lenker. So eine Welle kam mir nur einmal entgegen aber da stand das Wasser von sich aus schon über den Rasten und ein...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2016, 20:39
Antworten: 16
Hits: 5.535
Erstellt von Elch93
AW: Fahrzeugschein-amtliche Fahrzeug Papiere

Sehe ich auch so. Persönlich auftauchen und Stunk machen. "Wenn es bei Ihnen nicht läuft, nehm ich eben mein Geld zurück und geh zur Konkurrenz" Das macht denen in aller Regel Beine

Die Gebühren...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2016, 20:14
Antworten: 9
Hits: 4.259
Erstellt von Elch93
AW: Zu viel Regen

Was ist daran bitte albern?? Wen es kalt lässt, dass sein Motorrad im Regen steht, der hat kein Herz :traurig:

Ich würde dann und wann noch einen Blick auf Schalt und Bremshebel werfen. ...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.06.2016, 15:52
Antworten: 46
Hits: 22.224
Erstellt von Elch93
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Ich hab absolut nichts dagegen einen Sozius zu befördern. Das mal gleich vorweg

Was das ganze jetzt mit behinderung oder nicht zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe auch schon eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 478

 
Gehe zu