Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 355
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sav
Forum: Motorrad Allgemein 01.09.2015, 08:58
Antworten: 23
Hits: 5.626
Erstellt von sav
AW: Probleme mit Kurven...

Es gibt in unserer Nähe einige gute Gelegenheiten um das fahren durch Kurven etwas zu üben. Ganz nett ist der Bereich von Neustadt am Rübenberge, dass artet aber eigentlich immer durch ein durch...
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2015, 10:19
Antworten: 11
Hits: 2.347
Erstellt von sav
AW: Probefahrten-Erkenntnisse

Das klingt definitiv nach einer klaren Vorentscheidung. :)
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2015, 08:28
Antworten: 11
Hits: 2.347
Erstellt von sav
AW: Probefahrten-Erkenntnisse

Interesanter Beitrag von Dir. :)

Alte Liebe rostet anscheinend wirklich nicht? ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.08.2015, 18:46
Antworten: 16
Hits: 4.356
Erstellt von sav
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Viel Spaß im Forum. :)

@Opa

Sie meint einen Fahrlehrer. :)
Forum: Helme 10.08.2015, 18:26
Antworten: 4
Hits: 2.565
Erstellt von sav
AW: Welcher Helm für Änfanger???

Ich trage nur Helme von Shoei, sie passen mir aber auch am besten.
Forum: Bekleidung 10.08.2015, 11:45
Antworten: 23
Hits: 8.051
Erstellt von sav
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Die Lederkombi ist aber weit über seinem Budget.
Forum: Kaufberatung 09.08.2015, 20:54
Antworten: 48
Hits: 7.358
Erstellt von sav
AW: Passendes Motorrad gesucht!

Den Vorteil im Stau mit einer leichteren Maschine musst Du mir bitte etwas genauer erklären. :)

Zu deinem Geschmack, kein Problem. Die sind zum Glück verschieden. :D
Forum: Kaufberatung 09.08.2015, 20:04
Antworten: 48
Hits: 7.358
Erstellt von sav
AW: Passendes Motorrad gesucht!

Die ZZR 600 kannst du ohne Probleme für den Stadtverkehr nutzen.
Forum: Kaufberatung 09.08.2015, 17:01
Antworten: 27
Hits: 5.104
Erstellt von sav
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Oh, habe beim Inserat das Eric gepostet hat gesucht. :D

Meine ZZR 600 wurde mal auf einem Parkplatz umgefahren, da kann schon eine Menge kaputtgehen. Sie wurde natürlich vermessen und der Rahmen...
Forum: Kaufberatung 09.08.2015, 15:57
Antworten: 27
Hits: 5.104
Erstellt von sav
AW: preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht

Auf welchem Bild hast Du das gesehen? Ich sehe es auf dem Smartphone leider nicht. :(
Forum: Bekleidung 06.08.2015, 21:56
Antworten: 23
Hits: 8.051
Erstellt von sav
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Kannst Du die Schutzweste noch zurückschicken? Das würde Dein knappes Budget zumindest verbessern.

Für Dein Budget kann ich Dir die Probiker Active Stiefel empfehlen, halten natürlich nicht so...
Forum: Bekleidung 05.08.2015, 22:12
Antworten: 23
Hits: 8.051
Erstellt von sav
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Hallo und viel Spaß im Forum. :)

Deine Einstellung zu der klassischen Schutzkleidung solltest Du meiner Meinung nach dringend überdenken.

Für Dein Budget würde ich mir für den Übergang günstige...
Forum: Bekleidung 04.08.2015, 18:36
Antworten: 33
Hits: 20.462
Erstellt von sav
AW: Zeigt her eure Lebensretter...

Helm: Shoei XR-1000
Hals: Multifunktionstuch
Jacke: Streetfighter Action (Textil)
Handschuhe: Held Summertime II für die warme Jahreszeit
Vanucci Winterhandschuhe für die kalte Jahreszeit
Hose:...
Forum: Supersport / Streetfighter 03.08.2015, 19:31
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Danke für die Information, die älteren Baujahre machen bestimmt auch viel Spaß. :)
Forum: Supersport / Streetfighter 03.08.2015, 19:01
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Nein meinte schon Revision. :D Es wurden ab dem Baujahr 2002 ca. 140 Veränderungen vorgenommen. Denke mal hauptsächlich weil sie am Anfang der Blackbird und der Hayabusa nicht so die Butter vom Brot...
Forum: Kauf & Verkauf 03.08.2015, 18:21
Antworten: 16
Hits: 5.203
Erstellt von sav
AW: Suche für eine 84 er Kawa GPZ 750 UT Betriebsanleitung

Deine GPX ist doch von 1998 oder? Schade, dachte das PDF-Archiv wäre dort sehr gut sortiert. Bleibt wohl fast nur der Vertragshändler als Möglichkeit übrig schätze ich.
Forum: Supersport / Streetfighter 03.08.2015, 18:16
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Weißt du noch welche Revision du damals gefahren bist? Das sie giftig ist glaube ich Dir gerne, steht ja auch immer in den Tests, dass in jedem Drehzahlbereich Leistung satt vorhanden ist. Irgendwie...
Forum: Kauf & Verkauf 03.08.2015, 17:33
Antworten: 16
Hits: 5.203
Erstellt von sav
AW: Suche für eine 84 er Kawa GPZ 750 UT Betriebsanleitung

Kannst du Dir die Betriebsanleitung nicht direkt bei Kawasaki als PDF herunterladen?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.08.2015, 22:08
Antworten: 43
Hits: 5.631
Erstellt von sav
AW: New member

Also hatte Eric die Lederkombi immer im Solarium an? :D

Ich schließe mich Forster an, bin bisher auf meiner ZZR 600 immer eine Textilkombi gefahren, da ich auch viel mit dem Bike zur Arbeit fahre....
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2015, 21:49
Antworten: 5
Hits: 4.413
Erstellt von sav
AW: Spinnen loswerden

Wenn du ein Mittel suchst was auf jeden Fall sehr gut wirkt, dann kann ich dir Ardap nur empfehlen. Zur Verträglichkeit mit den Bauteilen würde ich an Deiner Stelle den Hersteller kontaktieren.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.08.2015, 21:30
Antworten: 10
Hits: 1.873
Erstellt von sav
AW: Moin aus Schleswig Holstein

Viel Spaß im Forum. :)
Forum: Supersport / Streetfighter 02.08.2015, 18:30
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Das perfekte Motorrad gibt es natürlich nicht. Laut Fachpresse scheint die ZX12-R jedoch recht gut gelungen zu sein. :)
Forum: Supersport / Streetfighter 02.08.2015, 08:32
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Vom Preisrahmen gebe ich dir vollkommen Recht, für sehr gut erhaltene ZZR 1100 muss man schon bis zu 4000 Euro investieren. In der Preisklasse ist sie aber einfach nicht mehr interessant, da es dort...
Forum: Supersport / Streetfighter 01.08.2015, 22:05
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Deine Anspielung habe ich schon verstanden. Dass die Kosten bei einer größeren Maschine höher sind ist mir bewusst, und es ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Daher für mich einfach offtopic.
...
Forum: Supersport / Streetfighter 01.08.2015, 20:40
Antworten: 51
Hits: 19.000
Erstellt von sav
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Was is an meiner Vorstellung den unrealistisch? Der Vorderreifen hat jetzt über 10000 km runter und hat immer noch Restprofil. Logisch das die bei einer größeren Maschine nicht so lange halten, aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 355

 
Gehe zu