Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2024, 19:56
Antworten: 1
Hits: 134
Erstellt von Ronin
AW: Honda CBR 650R ODER CBR 600 RR ?

Jetzt kommt die blöde Antwort das alles musst du wissen. :cool:

Ach so ich hab das überlesen aber machst du den offenen Schein (bist also über 25), weil wen nicht musst du doch 2 Jahre warten bis...
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2024, 17:46
Antworten: 2
Hits: 338
Erstellt von Ronin
AW: Tieferlegen oder nicht ? CBR 650 R 2024

Hallo erstmal.
Ich würde es immer zuerst mit entsprechenden Stiefeln probieren die bringen bis zu 6cm, die meisten Hersteller bewegen sich auch bei einer Tieferlegung in diesem Bereich.
Gute...
Forum: Motorrad Allgemein 03.12.2021, 06:26
Antworten: 9
Hits: 1.796
Erstellt von Ronin
AW: Gruppenfahrten oder Solo

Dann fährst du einfach mit den flachen Leuten.
Forum: Motorrad Allgemein 03.12.2021, 06:25
Antworten: 18
Hits: 4.277
Erstellt von Ronin
AW: Kann man irgendwo die Lautstärke verschiedener Modelle einsehen?

[/QUOTE]
Naja das hat in unseren Umweltzonen auch super funktioniert, da fahren heute ja noch die Autos mit den Roten Aufklebern. NICHT!!!
Forum: Motorrad Allgemein 28.11.2021, 08:15
Antworten: 18
Hits: 4.277
Erstellt von Ronin
AW: Kann man irgendwo die Lautstärke verschiedener Modelle einsehen?

Dir ist aber schon klar das sich mit der Einführung der Euro 5 das Messverfahren deutlich geändert hat, wer weis was da bei so manchen älteren Modell bei ner Messung rauskommen würde.
Dazu muss man...
Forum: Motorrad Allgemein 28.11.2021, 08:00
Antworten: 17
Hits: 2.730
Erstellt von Ronin
AW: Ende des Verbrenner?

Ich hab das nicht erlebt.
Und um mal bei dem Thema zu bleiben selbst die Bahn wird in naher Zukunft nicht ohne Diesel Loks auskommen.


Diese Beschleunigungswerte sind auch nur in der Theorie...
Forum: Motorrad Allgemein 09.08.2021, 09:56
Antworten: 3
Hits: 5.865
Erstellt von Ronin
AW: Benelli Erfahrungen | So günstig?

"Edelmarke" ist aber auch schon hoch gegriffen bei Benelli, Exot trifft es schon eher, die waren zu der Zeit schon kein Beispiel für Zuverlässigkeit und jetzt steht ja nur noch der Name drauf der mit...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2021, 20:10
Antworten: 4
Hits: 721
Erstellt von Ronin
AW: Prüfzeichen bei Rücklichtern

Ê4 sagt nur das es in den Niederlanden geprüft wurde.
Forum: Motorradtechnik 14.07.2021, 16:18
Antworten: 13
Hits: 1.064
Erstellt von Ronin
AW: Zu klein - welches bike ?

Was ich dir raten kann kauf dir Stiefel mit hoher Solle das hilft schon mal etwas an höhe zu gewinnen.
Bei den Motorrädern, eine Honda 500 Rebel ist nicht so hoch und auch kein richtiger Chopper,...
Forum: Motorrad Allgemein 13.07.2021, 10:45
Antworten: 3
Hits: 1.358
Erstellt von Ronin
AW: Lärmfahrverbot verlängert

Man muss halt klar sagen es verstößt soweit ich das mitbekommen habe nicht gegen EU Recht, was aber halt relativ dämlich ist weil betroffene Maschinen ja eine EU Zulassung haben, genau wie...
Forum: Motorrad Allgemein 13.07.2021, 10:29
Antworten: 2
Hits: 2.644
Erstellt von Ronin
AW: Parken ab 2022 kostenpflichtig

Hier ist dein Wissen aber falsch, du brauchts auf entsprechenden Parkflächen Parkschein oder wo gefordert auch eine Parkscheibe.
...
Forum: Motorrad Allgemein 13.07.2021, 10:05
Antworten: 1
Hits: 1.031
Erstellt von Ronin
AW: WDR - Lärm und kein Ende

Ich muss sagen das ist aber auch ein typisch Deutsches (Österreich auch) Problem. In anderen europäischen Ländern (die die ich bereist habe mit dem Motorrad) juckt das die Menschen eher weniger. Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2021, 07:44
Antworten: 2
Hits: 907
Erstellt von Ronin
AW: Die Lösung Tempo30??

Zum Thema 30 hatte ich Anfang des Jahres mal was gesehen in dem ein Motorenexperte, sagte rein aus Umweltschutzsicht wär Tempo 30 genau der falsche Weg weil ein Motor im Bereich um die 50 effektiver...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2021, 18:06
Antworten: 15
Hits: 2.035
Erstellt von Ronin
AW: Tempolimit von 130

Naja man muss halt sagen 130 würden wohl einen besseren Verkehrsfluss ermöglichen und man würde so eine konstantere Durchschnittsgeschwindigkeit erreichen, die wohl auch nahe an der 130 liegen...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2021, 18:01
Antworten: 3
Hits: 1.084
Erstellt von Ronin
AW: Bußgeld für Bedienung des Scheibenwischers?

Hab den Text nur überflogen aber hier geht es doch um die Bedienung des Scheibenwischers per Touchscreen.
Da muss ich sagen sowas würde bei mir gar keine Zulassung bekommen für den Straßenverkehr,...
Forum: Motorradtechnik 02.05.2021, 16:32
Antworten: 6
Hits: 2.250
Erstellt von Ronin
AW: Spiel von Bremsscheiben

Tja was soll man da noch sagen da wackelt die Scheibe wie ein Ochsenschwanz und man kommt nicht auf die Idee das das nicht ganz so gut sein könnte.
Vorallem da ist ein Mechaniker in Schlag weite der...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2021, 15:23
Antworten: 16
Hits: 3.110
Erstellt von Ronin
AW: GS Killer Harley?

Naja ein Schnabel ist jetzt nicht gleich eine GS Kopie, da wäre ja jede Crossmaschine ne GS.
Das ist ja so als würdest du sagen ne Scrambler ist ne V9/RnineT Kopie.

Deine Auflistung beim Gewicht...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2021, 11:42
Antworten: 16
Hits: 3.110
Erstellt von Ronin
AW: GS Killer Harley?

Wie viele relevante optische Kopien (also keine China billig Bikes) einer GS haben wir den auf dem Markt?
Die Triumpf, wen man böse ist aber mehr fallen mir da nicht ein.
Es ist und bleibt ein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.04.2021, 12:14
Antworten: 3
Hits: 1.247
Erstellt von Ronin
AW: vielen Dank für die Aufnahme

Bin zwar kein Vstromer aber dennoch Willkommen ;):gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2021, 12:00
Antworten: 16
Hits: 3.110
Erstellt von Ronin
AW: GS Killer Harley?

Ist halt wieder mal so ein typischer "Motorrad" Bericht, viel bla bla aber so richtig kommt nix rüber.
Warum ist sie keine weitere GS? Soll das jetzt eine Positive oder Negative Aussage sein?
Mit...
Forum: Motorradtechnik 17.04.2021, 13:59
Antworten: 1
Hits: 821
Erstellt von Ronin
AW: Hybrid Motorrad ??

Die Frage was kommt am Ende dabei raus?
Hier hat man fast den Eindruck es sei ein reiner Boost-Modus, da frage ich mich aber für was? Weil Motorräder zu wenige Leistung auf der Straße haben? Deshalb...
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2021, 10:01
Antworten: 6
Hits: 1.425
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Alarmanlagen

Naja die Frage musst du schon für dich selbst beantworten, ich persönlich sehe keinen Sinn darin und ich kenne auch keinen der das tut.

Vielleicht noch mal so gefragt, fährst du ein Motorrad das...
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2021, 07:11
Antworten: 6
Hits: 1.425
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Alarmanlagen

Ich sag mal so, je größer der Ort ist in dem man lebt um so weniger werden Alarmanlagen wahrgenommen, das liegt oft an der Erfahrung der Leute das es eben oft fehl Alarme sind, in nem kleinen Dorf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.04.2021, 06:45
Antworten: 2
Hits: 1.036
Erstellt von Ronin
AW: Hallo an alle!

Willkommen :cool::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 25.03.2021, 06:58
Antworten: 6
Hits: 1.313
Erstellt von Ronin
AW: Neues Motorrad - Aber nicht zu laut

Ich kann mich da WorldEater nur anschließen alles sehr seltsam.
Was soll den das für ein Problem sein, das man vor allem nicht reparieren kann?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu