Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ortech
Forum: Kaufberatung 12.08.2017, 07:38
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
AW: Suche leichten Tourer

wie ich eingachs schon geschrieben habe, habe ich eine breite Palette an Motorrädern bereits gefahren, von 1 bis 4 Zyl, von 500 bis 1700ccm.

Die ccm können ruhig auch über 1000ccm, allerdings...
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 20:58
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
AW: Suche leichten Tourer

desahlb habe ich F650GS Twin geschrieben, denn die ist ein 2 Zyl. mit 800ccm. Also der gleiche Motor. Die 1 Zyl, die du meinst, ist viel älter. Ne, eine Naked suche ich net, denn da sitzt man net so...
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 19:40
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
AW: Suche leichten Tourer

Verstehe, also die Hubraumstärke kann ich nachvollziehen nach meiner MT-01 (1700ccm). Aber die war mir zu schwer. Im Fahren trotzdem recht handlich, aber wenn man mal ausparken muss oder mall blöd...
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 15:12
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
AW: Suche leichten Tourer

Das stimmt. Was fährst du?
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 09:54
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
AW: Suche leichten Tourer

Morgen Bredi!

Die V Strom habe ich mir eingebildet, ist wie die Versys. Von der Optik her steh ich auf solche Bikes :) Mir gefällt auch die alte Versys 650 oder die BMW Carver. Beide sind in den...
Forum: Kaufberatung 10.08.2017, 14:12
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
AW: Suche leichten Tourer

stimmt, die große GS wäre nichts für mich. Die R1200 R? Sehr interessantes Gerät, kannte ich noch gar nicht. Gibts seit 2006 lt. Wiki, Vollgetankt 223kg, niedrige Sitzposition, anscheinend auch recht...
Forum: Kaufberatung 10.08.2017, 10:32
Antworten: 16
Hits: 7.461
Erstellt von ortech
Suche leichten Tourer

Guten Morgen alle,

da ich mit meinen 47 Jahren bereits einige Motorräder gefahren bin, und ich wieder mal auf der Suche nach etwas neuem, für mich perfekterem Bike bin, möchte ich mein Anliegen an...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu