Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zueri
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 17:55
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Zueri
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Möchte mich vorerst nochmals ganz herzlich für alle Tipps bedanken! Ich verschaffe mir gerade einen Überblick über eure Posts und checke die genannten Modelle :-). Eure Antworten haben zumindest...
Forum: Kauf & Verkauf 21.01.2018, 12:08
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Zueri
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

@Ronin: Es ist mir bewusst, dass die Yamaha kein eigentliches Retro-Bike ist, ich habe aber mit meiner Auswahl versucht etwas über den Tellerrand zu schauen - wie von @SimOnTheBike vorgeschlagen ;-)....
Forum: Kauf & Verkauf 19.01.2018, 15:15
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Zueri
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Hallo Siri

Vielen Dank für die Tipps, werde mir die Maschinen gerne einmal näher anschauen. Falls jemand die erwähnten Bikes bereits gefahren ist, würde ich mich natürlich auch über einen kurzen...
Forum: Kauf & Verkauf 19.01.2018, 13:53
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Zueri
Frage Kaufberatung Retro Motorrad

Hallo und guten Tag!

Ich bin Motorradneuling und auf der Suche nach einem Motorrad mit moderner Technik (z. B. ABS) und Retro-Look. Gerne liefere ich einige Daten zu mir und freue mich über jeden...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu