Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shawn
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 13:24
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Shawn
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Natürlich muss auch die Ersatzteilversorgung irgendwo stimmen da hast du Recht, gerade bei so einer Marke.
Aber ehrlich gesagt, sehe ich es als selbstverständlich dass sich jeder der vor hat sich...
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 11:37
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Shawn
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Hallo Jens (Bredi),

es geht nicht darum dass es genug andere Maschinen mit besseren Händlernetz und Ersatzteilevesorgung gibt, dazu braucht man keine Meinung sondern dass ist eine logische...
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 09:43
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Shawn
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Hallo Ronin,

a) ich habe hier lediglich meine Meinung geschildert und keine eindeutige Kaufempfehlung gegeben
b) dass es vermutlich keine Ersatzteile mehr gibt ist natürlich eine sehr einseitige...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2018, 09:24
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Shawn
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Hallo Ronin,
hab gedacht dass es vielleicht jemanden noch aktuell interessieren könnte, für den eine Megelli noch unbekannt ist.

Ich wollte nicht unhöfflich sein und kann mich auch gerne im...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2018, 16:32
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Shawn
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Es gibt wie hier schon gesagt wurde, weder eine 125er Supersportler von Ducati noch von Kawasaki. Und ein Modell Names Megelli schonmal zweimal nicht.
Es handelt sich um den Hersteller der Megelli...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu