Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kostja
Forum: Supersport / Streetfighter 16.12.2008, 12:23
Antworten: 6
Hits: 3.106
Erstellt von kostja
AW: Was haltet ihr von dem Bike?

Ich werds mal versuchen, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache. Selbst wenn ich die Nummer von einem Vorbesitzer kriege, der wird seine Maschine wohl kaum schlecht reden oder es zugeben,...
Forum: Supersport / Streetfighter 15.12.2008, 19:36
Antworten: 6
Hits: 3.106
Erstellt von kostja
AW: Was haltet ihr von dem Bike?

Weiss ich leider nicht. Ich möchte die Tage mal eine Probefahrt machen und nehme noch ein Kumpel dazu mit.
Ich schätze mal bei EZ 1995 werden es bestimmt 3-4 Vorbesitzer sein und allein darum...
Forum: Supersport / Streetfighter 14.12.2008, 20:29
Antworten: 6
Hits: 3.106
Erstellt von kostja
AW: Was haltet ihr von dem Bike?

Danke für die hilfreiche Antwort.
Bei der Laufleistung wurde mir gesagt, dass es zwei TÜV Rechnungen gibt. Ich weiss allerdings nicht von wann die Rechnungen sind und was vermerkt ist. Habe extra...
Forum: Supersport / Streetfighter 14.12.2008, 18:46
Antworten: 6
Hits: 3.106
Erstellt von kostja
Was haltet ihr von dem Bike?

Ich habe jetzt ein Motorrad in meiner Umgebung gefunden. Es passt einfach alles daran und das macht mich stutzig. Ich habe jetzt folgende Fragen an euch:

- Könnt ihr irgendwas sehen, was ich als...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu