Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Routi
Forum: Chopper / Cruiser 21.08.2010, 22:16
Antworten: 13
Hits: 17.038
Erstellt von Routi
AW: 125 ccm chopper

Original ab Werk wird es die wohl mit langer Gabel ( Easy Rider mäßig )nicht geben . Korrigiert mich , wenn das nicht stimmt . Bin der Meinung , diese Geräte sind in der Sparte Custem Bike...
Forum: Chopper / Cruiser 17.08.2010, 15:35
Antworten: 13
Hits: 17.038
Erstellt von Routi
AW: 125 ccm chopper

Nur zur Info , Honda und Kawasaki bauen 125 ccm Chopper . Ehemalige *Arbeitskollegen * von mir fahren solche Maschinen.
Forum: Chopper / Cruiser 16.08.2010, 19:56
Antworten: 13
Hits: 17.038
Erstellt von Routi
AW: 125 ccm chopper

Guck mal bei Honda ( Shadow ) oder Kawasaki .
Chinesische Motorräder sollen nicht so prall sein , da die Ersatzteilbeschaffung nicht so optimal sein soll , bzw. sehr lange dauert , wenn überhaupt....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu