Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Enduro / Reiseenduro 29.01.2012, 23:15
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Wenn du gern schraubst dann kann ich dir die nur Empfehlen. ;) Als Alternative würde ich dann lieber bei Suzuki zu so einer raten: Suzuki DRZ 400 E als Rallye/Cross in Sasbach...
Forum: Enduro / Reiseenduro 29.01.2012, 18:31
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Meinst du jetzt im 125er Bereich?
Forum: Enduro / Reiseenduro 29.01.2012, 15:15
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Wenn du mit ihr richtig Cross fährst,dann wirste wohl genauso oft den Service machen müssen.Im normalen Einsatz,also paar Feldwege etc. dann verlängert sich das dann schon um ein vielfaches.Aber...
Forum: Enduro / Reiseenduro 29.01.2012, 12:53
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Ich muß mich übrigens nochmal korrigieren,ich meinte nicht die KX sondern die KMX.Die KX ist eine reine Crossmaschiene und hat auch den dementsprechenden Wartunsgsaufwand!


Sry nochmal,manchmal...
Forum: Enduro / Reiseenduro 29.01.2012, 00:57
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Sind alles 2 Takter...
Forum: Enduro / Reiseenduro 28.01.2012, 16:10
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Auf jeden Fall richen sie schön nach Sucht. :Q Nein mal im Ernst sie gehen schön bissig zur Sache.Bei einer 125er 4 Takt kommt leider nicht dieses Dampfhammerfeeling auf wie bei einer großen.
Forum: Enduro / Reiseenduro 28.01.2012, 13:57
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Ohje,ich merk schon du hast wirklich keine Ahnung.2 Takt oder 4 Takt hat nix mit der Zylinderzahl zutun.Die meisten Geländemotorräder sind sowieso Einzylinder.Hier mal die Unterschiede zwischen 2 u....
Forum: Enduro / Reiseenduro 28.01.2012, 00:20
Antworten: 22
Hits: 9.854
Erstellt von Blutrausch
AW: Suche ein ''Offroad Motorrad''

Zuerst,ein Crosser bzw. Enduro brauch schon ihre regelmäßige Pflege.Crosser sogar noch mehr als eine Enduro was den Motor angeht.Dann kommt da noch dazu willste ne 2 Takter oder 4 Takter und mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu