Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Supersport / Streetfighter 12.02.2012, 18:16
Antworten: 4
Hits: 7.481
Erstellt von Blutrausch
AW: Yamaha FZR TOP oder Flop?!

Stimmt die Verkleidung is optisch gesehen nicht so der Hammer.Aber mal schauen was der Markt so her gibt. :) Noch irgendwelche Ideen im Nakedbikebereich?
Forum: Supersport / Streetfighter 12.02.2012, 17:39
Antworten: 4
Hits: 7.481
Erstellt von Blutrausch
AW: Yamaha FZR TOP oder Flop?!

Es geht mir nicht direkt darum,ich will einfach nen haltbaren Motor den man vielleicht auch mal auf die Autobahn schicken kann.Und die Optik sollte einigermaßen stimmen.Ob nun 600er oder 1000er is...
Forum: Supersport / Streetfighter 12.02.2012, 15:42
Antworten: 4
Hits: 7.481
Erstellt von Blutrausch
Yamaha FZR TOP oder Flop?!

Ich bin momentan am überlegen mir vielleicht mal noch tourentaugliches zu holen.Aber ich wollte nicht mehr als ca. 3k ausgeben.(je weniger umso besser) Dabei is mir letztlich die FZR ins Auge...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu