Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorradtechnik 27.08.2012, 19:12
Antworten: 11
Hits: 3.176
Erstellt von Blutrausch
AW: Schloss für Regina

Okay,das spricht natürlich für sich.Dankeschön... :)
Forum: Motorradtechnik 27.08.2012, 18:31
Antworten: 11
Hits: 3.176
Erstellt von Blutrausch
AW: Schloss für Regina

Was macht das besser,als die anderen Nietenschlösser? :o
Forum: Motorradtechnik 27.08.2012, 17:38
Antworten: 11
Hits: 3.176
Erstellt von Blutrausch
AW: Schloss für Regina

Ähm danke für die Mühe Opa,das gibt es aber auch bei Louis günstiger. :) Wenns auch nur paar Cent sind,will mir aber sowieso 2 holen,also eins zum nieten und ein Clipschloss als Ersatz wenn man mal...
Forum: Motorradtechnik 27.08.2012, 17:31
Antworten: 11
Hits: 3.176
Erstellt von Blutrausch
AW: Schloss für Regina

Also erstmal danke an Meridian für die ausführliche Erklärung. :) KawaAtze,wo spar ich denn da bitte,wenn ich einen Kettensatz für 140€ kaufe anstatt ein Kettenschloß für 8€? o.O
Naja,ich hab mich...
Forum: Motorradtechnik 26.08.2012, 18:32
Antworten: 11
Hits: 3.176
Erstellt von Blutrausch
Schloss für Regina

Hallo,

wie ich letzlich schonmal geschrieben hab,ist mir ja das Kettenschloss gerissen.Nun bemühe ich gerade ein neues zu bekommen,aber irgendwie hab ich absolut 0 Plan was für eins ich da genau...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu