Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorradtechnik 24.09.2012, 20:03
Antworten: 15
Hits: 4.623
Erstellt von Blutrausch
AW: Sekundärantrieb ändern

Ich lass mich einfach mal überraschen,wie das so wird... :)
Forum: Motorradtechnik 24.09.2012, 18:30
Antworten: 15
Hits: 4.623
Erstellt von Blutrausch
AW: Sekundärantrieb ändern

Oh man,das is alles ganz schön verwirrend. o.O Naja,der Tacho wird ja umgestellt.Ach der Motor hat immer gut gedreht. ;) Ach ich werd mal sehen,wie sich das ganze fährt.Wenns Kacke is,kann ich das ja...
Forum: Motorradtechnik 24.09.2012, 17:24
Antworten: 15
Hits: 4.623
Erstellt von Blutrausch
AW: Sekundärantrieb ändern

Jopp richtig erkannt,war übrigens gerade nochmal beim Händler.Der meinte is nicht von Nöten,je kleiner die Räder werden,desto höher wird die Endgeschwindigkeit... :)
Forum: Motorradtechnik 23.09.2012, 02:04
Antworten: 15
Hits: 4.623
Erstellt von Blutrausch
AW: Sekundärantrieb ändern

Naja,es wird ja eine "Pseudosumo" also wird das ganze wenn überhaupt nur etwas härter gestellt.Den Aufwand die Federn in der Gabel auszuwechseln tue ich mir nicht an.Außerdem ist es so schon ein...
Forum: Motorradtechnik 21.09.2012, 19:48
Antworten: 15
Hits: 4.623
Erstellt von Blutrausch
AW: Sekundärantrieb ändern

Also mal davon abgesehen,das meine sowieso bei jeder Abgasnorm durchfallen würde,hab ich auch letzens mal gehört,das bis zu nem bestimmten Baujahr keine Abgasuntersuchungen gemacht werden?Ka,was da...
Forum: Motorradtechnik 21.09.2012, 17:59
Antworten: 15
Hits: 4.623
Erstellt von Blutrausch
Sekundärantrieb ändern

So,nächste Woche steht dann mein Sumoumbau an.Jetzt hab ich mich im Netz mal noch etwas schlau gemacht und mir die passenden Gutachten herraus gezogen.Und bei einem steht das man die Übersetzung von...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu