Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chopper123
Forum: Chopper / Cruiser 21.08.2010, 19:48
Antworten: 13
Hits: 17.038
Erstellt von chopper123
AW: 125 ccm chopper

ich meine andere chopper, so welche wo man tief sitzt mit nem breiten hinterrad und so ner langen gabel nach vorne, diese chilligen teile zum cruisen.

wisst ihr was ich meine, dann schickt mir...
Forum: Chopper / Cruiser 16.08.2010, 19:06
Antworten: 13
Hits: 17.038
Erstellt von chopper123
AW: 125 ccm chopper

wüsstest du auch welche mit ner längeren gabel und nem breiten hinterrad also ich weiß nicht ob du weißt was ich meine, aber einfach ne geile chopper zum "cruisen"
Forum: Chopper / Cruiser 15.08.2010, 19:23
Antworten: 13
Hits: 17.038
Erstellt von chopper123
125 ccm chopper

Hey, also ich bin neu hier und nicht sicher ob ich hier richtig poste, trotzdem..

also ich wollte mir nächsten Januar eine chopper kaufen und habe von einem Motorradlhändler gesagt bekommen das es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu