Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hellrider
Forum: Supersport / Streetfighter 04.01.2009, 17:03
Antworten: 13
Hits: 5.596
Erstellt von Hellrider
AW: Drosseln

ja sorry wusste es nich so genau naja jetzt weiß ich wieder etwas mehr
Forum: Supersport / Streetfighter 03.01.2009, 16:25
Antworten: 13
Hits: 5.596
Erstellt von Hellrider
AW: Drosseln

das kommt auf die Drossel an ich meine Mann kann ne Maschine auf zwei verschiedene Art und weisen drosseln die eine sache sind zu mindest bei meiner so das da drosselungsringe vor der Auspuff anlage...
Forum: Supersport / Streetfighter 29.12.2008, 21:49
Antworten: 13
Hits: 5.596
Erstellt von Hellrider
AW: Drosseln

Ich versuche mal ne Antwort zu geben ich stelle mir einen Motor immer wie ein Körper vor was meiner meinung nach einfacher is als wenn man den Körper lernt und so naja auf jeden fall würde ich sagen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu