Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 11:40
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von Jason
AW: Anfänger sucht Mitirrad

@ Claire. Es ist nicht dir Rede von Verständnislosikeit, wir reden von existenzielle Angst um das leben des Partners. Das sind doch 2 Paar Schühe.

Aber interessant finde ich gerade die...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 08:55
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von Jason
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Hummel,
das hat mit "Verbot" nichts zu tun. Zumindest hat hier noch keine von Verbieten gesprochen. Wenn er sagt seine Frau gibt ihn kein Grünes Licht, denke ich ehe sie kann sich damit nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 17:51
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von Jason
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Absolut. Mit zwang geht da nichts. Allerdings ist oft diese Angst da, und eine gewisse sensibilisierung kann oft wunder wirken. Ein Mottorad ist befremdlich für viele. Laut schnell und gefährlich....
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 17:34
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von Jason
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Oh, das versteh ich. Meine Freundin hat eine große Familie, zum Teils sehr sehr Motorrad begeistert. Es gab auch ein Todesfall in der Familie, also kannst du dir vorstellen was sie davon gehalten hat...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:33
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von Jason
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Warum sollte das nicht für anfänger sein. Du wirst wohl in besitz eine gesunde geistige zustand sein :) Ich finde ältere können die Gefahren abschätzen. Letztendlich fährt die nur so schnell wie du...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:14
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von Jason
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Was ist ein Mitirrad ? :brille:

Von mir, als Kawa Freund, ganz klar die ZX-6R :)

Am besten auf alle drauf sitzen und Probefahren. Das wird sich dann zeigen welche am besten zu dir passt :)
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu