Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2012, 13:26
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von Jason
AW: So sehen uns viele Leute ...

Eine offene Kupplungsdeckel lässt zwar dreck und wasser rein, aber die getreibe dahinter ist nicht offen, die eingangswelle von der Kupplung zur Getriebe ist abgedichtet mit ein Wellendichtring.
...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2012, 10:58
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von Jason
AW: So sehen uns viele Leute ...

Nur weil die auch Motorrad fahren, für mich gehören die nicht dazu .. das mag überheblich klingen, aber wer rücksichtslos fährt in Hinsicht auf Lärm, Geschwindigkeit, andere gefährden, nur auf eigene...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2012, 14:19
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von Jason
AW: So sehen uns viele Leute ...

Das stimmt, es ist einfach eine kleine Randgruppe die alles versauen. Denn interessiert keine schöne Landschaftlicher Touren und verstehen wenig über die Idiology von Motorrad fahren. Wer Rennen...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2012, 06:23
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von Jason
AW: So sehen uns viele Leute ...

Ich war letztens auf eine schöne Tour in den Schwäbische Alb ... das einzigste was mich belästigt hat (Lärm meine ich jetzt) waren die Kirchenglocken alle 15 Minuten die ganze Nacht lang. Da wäre mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu