Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 12:21
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Uuuuh, hört sich arbeitsintensiv an! Aber hier wartet auch noch entsprechend Arbeit auf mich und schreit aber so was von laut...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:48
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Das kann ich mir lebhaft vorstellen! So, und da es für Bier noch zu früh ist und mein Kaffee jetzt das dritte Mal kalt geworden ist, werde ich mich endlich meinem kalten Kaffeedampf widmen, soll ja...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:31
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Welch ein Fliegengewicht ;) Aber die sieht nach jeder Menge Fahrspaß aus! Falls es Dich mal in die Eifel verschlägst, gib Laut ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:22
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Da hast Du aber so was von recht!! Und sie wäre auch nur halb so breit, abgesehen davon :D. Wir hatten sie ja zum Aufhübschen im Frühjahr komplett abgesattelt, neee, watt war die da klein und schmal!...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:17
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Ich fahr grundsätzlich immer "voll aufgesattelt" :D. Und auf den vielen Stauraum will ich auch nicht mehr verzichten, vor allem nicht, wenn ich mit dem Dingen einkaufen gehe und das Futter für die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu