Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Chopper / Cruiser 29.03.2013, 17:02
Antworten: 12
Hits: 6.264
Erstellt von uwanbe
AW: Ich suche einen Cruiser

...na prima. Mit der Shadow hatte ich auch geliebäugelt. Jetzt muß der Frühling entlich mal einzug halten. Dann geit dat los.....Glückwunsch :D:D
Gruß Uwe
Forum: Chopper / Cruiser 13.03.2013, 17:56
Antworten: 12
Hits: 6.264
Erstellt von uwanbe
AW: Ich suche einen Cruiser

naja was heißt teure, ich habe sie für 4.500,- gekauft, so wie sie ist mit vorverlegten Fußrasten, doppel Scheinwerfer und Windschild. Aber du hast schon recht, heut zu tage muß man auch für diesen...
Forum: Chopper / Cruiser 12.03.2013, 22:27
Antworten: 12
Hits: 6.264
Erstellt von uwanbe
AW: Ich suche einen Cruiser

Hallo Tom,
willkommen hier im freundlichen Forum....
Ich habe die Volusia 8oo und bin sehr zufrieden mit diesem Bike. Mit 1.93 und 115 kg Kampfgewicht bringt sie mich überall hin auch mal zu zweit....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu