Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tobi-tj
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2012, 15:19
Antworten: 11
Hits: 8.116
Erstellt von tobi-tj
AW: Rauchentwicklung am Krümmer

ok das qualem hat aufgehört, das Rasseln stellt sich bei etwas höherer Drehzahl auch ein. Jetzt kann die Saison anfangen.
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2012, 19:27
Antworten: 11
Hits: 8.116
Erstellt von tobi-tj
AW: Rauchentwicklung am Krümmer

gut vielen Dank, mache ich morgen mal (fahren darf ich aber noch nicht)
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2012, 15:00
Antworten: 11
Hits: 8.116
Erstellt von tobi-tj
AW: Rauchentwicklung am Krümmer

nach absprühen und trocken keine Verbesserung. Immernoch weisser Qualm, tritt ungleichmäßig aus, wenn ich etwas gas gebe scheint mehr qualm raus zu kommen. Es scheint auch hauptsächlich am rechten...
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2012, 12:16
Antworten: 11
Hits: 8.116
Erstellt von tobi-tj
AW: Rauchentwicklung am Krümmer

nach Abgas. Oder verbranntem Öl. Ich wische das WD-40 ab und versuche noch einmal.
Feuchtigkeit war es wohl nicht, das mopped stand im schuppen, in ein riesiges frottee tuch eingewickelt unter einer...
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2012, 09:47
Antworten: 11
Hits: 8.116
Erstellt von tobi-tj
Rauchentwicklung am Krümmer

Hi, hab die Zephyr heute aus dem Winterschlaf geholt.

Nach 3-4 Versuchen ist sie angesprungen. Dass die Zephyr
ein miserables Kaltstartverhalten zeigt, ist bekannt. Also
muss ich mit dem Choke...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu